Wie heißen die einteilungen der ninja bei naruto?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sagen als erstes bist du Genin, was du dir aber auch erst verdienen musst. Dann kannst du zum Shounen befördert werden (Siehe Shounen-Auswahlprüfungen) und wenn du stark genung bist, dann kannst du zum Jounin aufsteigen.

LG Chris :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TreyMaster2
11.06.2016, 15:27

shounen ist japanisch für Junge was du meinst ist Shunin oder Chunin

0
Kommentar von ShirkanRyuga
11.06.2016, 15:27

und was ist z.B mit chunin?

0
Kommentar von ShirkanRyuga
11.06.2016, 15:28

ist das schon alles?

0
Kommentar von chrisssssssss
12.06.2016, 00:47

Du könntest noch ganz weit gehen und Sannin werden. Jiraya, Tsunade und Orushimaro wurden z.B. die legänderen Sannin. Das war bei'm Kampf gegen Hanzo. Sannin kannst du nur werden, wenn du zu so einem von 'nem abtrünnigen Ninja ernannt wirst. Das war jetzt aber alles.

0

Also erst kommt 

Akademie Schüler 

Ge-nin

Chu-nin 

Sonder Jo-nin (Experte in einem Fach )

Jo-nin 

Ende ! 

Anbu ist die spizielle Kampftruppe , zwar auch ein Rang aber keine Befehlsgewalt und sind auch direkt dem kage unterstellt , deswegen nicht in der Rangliste... Sannin also tsunade etc sind kein Rang sondern nur ein Titel den die drei bekommen haben. Offiziell sind sie Jo-nin. Nuke-nin sind ausgestoßende Ninjas , also werden ihre Ränge nicht mehr anerkannt und sie werden gejagt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genin-Shunin-Jonin-Anbu-Sannin-Kage glaube ich dass das so war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giu5544
11.06.2016, 15:29

Soweit ich es verstanden habe sind die anbu eine spezialeinheit und die sannin (übersetzt drei ninjas) sind nur orochimaru, tsunade und jiraia. Den titel haben sie von hanzo dem salamander bekommen weil sie den dritten ninja weltkrieg überlebt haben. Kann mich aber auch irren

0
Kommentar von ShirkanRyuga
11.06.2016, 15:32

hab es schon im internet gefunden. du hast spezial chūnin vergessen. anfangen tut es mit Anwärter. trotzdem danke für die Antwort!!

0

Als erstes bist du ein Akademie Schüler,

 danach ein Genin,

Chunin, 

Jonin,

 ANBU,

 ANBU Kapitän, ROOT ( Danzo's ANBU), 

Hokage oder ein Nukenin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?