wie heißen die editor befehle!

2 Antworten

als erstes @echo off. dann neue zeile und dann was von dem hier

„shutdown –s –t 180“ (Rechner wird in 3 Minuten runtergefahren)
„shutdown –a“ (Bricht das Herunterfahren des Systems ab)
„shutdown –i“ (Remote Rechner herunterfahren grafische Oberfläche)
„shutdown –s“ (Fährt den lokalen Rechner herunter)
„shutdown –l“ (Abmelden des lokalen Benutzer)
„shutdown –f“ (Erzwingt das Schließen ausgeführter Anwendungen)
„shutdown –r“ (Neustart des lokalen Rechner) 
„shutdown -c "Kommentar" “ (Kommentar für das Herunterfahren)

dann auf Datei>speichern unter>Desktop>(Name).bat

und wenn es noch tarnen willst es gibt ein programm 

bat to exe

Bei den "Viren" die dir dein Freund schickt kannste doch selbst nachschauen...

einfach rechtsklick auf die ausführbare Datei und "Öffnen mit: Editor"

beim Abspeichern musste dann "Alle Dateien" auswählen und die Endung wie ".bat" hinten an den Dateinamen hängen.

ich glaub der Befehl war nen einfaches "shutdown -m -l" oder so

monster hunter tri zu zweit spielen

ja ich wollte es eben mit kumpel zu zweit zocken aber ich habs net gebacken bekommen wie mache ich das also wie stelle ich das ein undso danke

...zur Frage

Bei Snapchat der rote Pfeil weg?

Hallo! Ich hatte einem Kumpel vor etwa 1 1/2 Monaten auf Snapchat ein Bild geschickt welches er geöffnet hatte aber keine Antwort gegeben hat. Wir haben seit dem nicht mehr eine einzige Nachricht geschrieben und bis grad eben war dieser rote "geöffnet Pfeil" noch da. Nun, grad eben hab ich geguckt und der war verschwunden und nur das blaue Kästchen dass ich die Nachricht geöffnet habe (von dem Gespräch vor dem Bild) ist wieder da. Was kann das heißen? Hat mein Kumpel den Chat angeguckt und dadurch ist es weg oder geht es einfach nach einer Zeit weg? Danke!

...zur Frage

Kann man Paypal nutzen ohne das Bank Konto zu bestätigen?

Hi leute ich habe mir so eben ein Bank Konto erstellt. Ich bekomme die Karte erst in einer Woche zu geschickt. So eben habe ich mir auch ein Paypal Konto erstellt weil ich die Bank daten schon bekommen habe. Mein kumpel wollte mir Geld schicken und ich wollte hier mal nachfragen ob das alles glat läuft ohne das ich den Sendelimit aufhebe. Paypal schickt einem ja immer einen cent um zu testen ob es wirklich mein Konto ist. Da ich die Karte noch nicht habe kann ich auch auf mein Konto nicht zu greifen. Alsoooo wenn mir mein Kumpel via paypal geld schickt bekomme ich es oder nicht?

...zur Frage

Mama zum Weinen gebracht! Was tun?!

Vorgeschichte: Ich wurde letzte Woche MIttwoch in die Psychatriche Klinik eingewiesen und bin nun für einen Tag zu Hause

Also mein Problem ist das ich die ganze Zeit (Telefon) geweint habe weil ich nachhause will, und das eben auch vor ein paar Minuten hier Zuhause. Jetzt hat meine Mama aber eben auch angefangen und hört nicht auf. Sie hat halt gesagt das sie mich nächste woche rausholt und zu meinem Vater schickt... Ich hab mich auch schon entschuldigt undso aber sie reagiert gar nicht drauf..

Was soll ich tun .?! Hasst sie mich jetzt

...zur Frage

Firefox hängt sich seit einer Stunde ständig auf, was kann das Problem sein?

Hallo liebe Community,

Windows 10 hat heute die Updates installiert und seit einer Stunde hängt sich der aktuelle Firefox ständig auf, so dass ich meinen Laptop auch nicht mehr herunterfahren kann. Ich muss den Aus-Knopf drücken.

Ich hatte eben von G-Data eine Viren-Warnung und habe die Viren-Signaturen aktualisiert. Es ist auch noch eine Problem-Meldung von Win 10 gekommen, die ich aber leider nicht lesen konnte.

Hat jemand Ideen, was die Ursache sein könnte?

...zur Frage

Bekifft mit Kumpel?

Ich und mein Kumpel waren gerade eben total dich. Wir haben uns die ganze Zeit an den Händen gehalten und uns angeschaut undso wir haben uns so ein bisschen angemacht. Was soll ich ihm jetzt schreiben weil ich mich in ihn verliebt habe. Bin XX und er XX

[persönliche Informationen durch Support entfernt]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?