Wie heißen die Dinger?:D

...komplette Frage anzeigen --- - (essen, Kalorien) ... - (essen, Kalorien)

5 Antworten

Das sind Kürbiskerne, dürften etwa so fetthaltig sein wie Schokolade

Rollitrekking 18.09.2012, 12:15

Nee fettiger!! :-)) Ölsaten, dazu gehören auch Nüsse, haben pro 100g über 700kcal, während es bei Schokolade noch nicht einmal 500kcal sind. ;-)

0

Ich schätze mal das das geschälte Kerne sind. Der Form nach vielleicht von Kürbissen. Über den Kaloriengehalt hab ich keine Infos.

sikas 26.08.2012, 19:08

Kürbiskerne ja,aber eindeutig ungeschält ;O)

LG Sikas

0

Kindchen, das sind Kürbiskerne! Es könnte sich aber auch um Sonnenblumenkerne handeln! Auf dem Bild kann man nicht so gut einschätzen, welche Größe sie haben!

Kürbiskerne sind das und das was da an Fett drin ist ist viel mehr gesund als das es schadet.

LG Sikas

sind das nich Kürbiskerne oder so ähnlich? O.o

Was möchtest Du wissen?