Wie heißen die Dinger, mit denen die Automechaniker unter die Autos rollen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rollbrett oder Mantageliege 

Rollbretter?

Danke, werde ich mal nachsehen!

0

Wie nennt man diese Dinger mit denen man ein Kabel zusammenhaelt.

Ich suche diese schwarzen Dinger mit denen man ein Kabel zusammenbinden kann. Kennt bestimmt jeder, wenn man ein Netzteil von irgendeinen Elektrogeraet auspackt ist es immer dabei. Ist nicht mit diesem Einrastmechanismus, sondern man dreht und zwirbelt beide enden bis es fest ist. Wie heissen diese dinger.

...zur Frage

Wie heißen die Dinger auf Deutsch und Englisch?

Die Dinger sind ganz klein und man kann die auf so ein weißes Brett drauflegen. Die haben ein Loch in der Mitte. Gibts in verschiedenen Farben. Wenn man sein Bild fertig gelegt hat, legt man ein Stück Backpapier oben drauf und bügelt die. So verschmelzen die miteinander und das Bild wird fest. Die sind aus Kunststoff :)

Anbei ist ein Bild von Arceus mit den Dingern gelegt. Man benutzt die meistens bei Pixel Art.

...zur Frage

Höher Öl verlust. Woran kann es liegen?

Ich habe einen 320i Bmw Baujahr 2002. Ich habe Ihn nun seit ca. 3 Wochen und er verliert enorm viel "Öl" Und Kühlwasser (Kühlwasser hat ein leck bzw. Maderbiss ist die Vermutung ) "er verbrennt das öl und schmeißt es eif. raus " Die einsehbaren Stellen wo es auf die ZKD hin deutet hat er aber nicht. Die Ventilschaftdichtungen können es eig. Auch nicht sein da er keine Grün oder Bläulichen Rauch rausbläst und er sehr Ruhig läuft. Das einzige was ist das er wenn er kalt ist eine große Weiße Rauchwolke raus bläst und wenn er warm ist und eine weile gefahren ist dampft es aus der Haube raus. ( das ist durch aus die Ventildeckeldichtung das Öl tropft auf den Krümmer das ist aber nicht das Hauptproblem ) Er ist jetzt zwar schon in der Werkstatt aber ich werde eif. Aus dem Auto nicht schlau. Wer kann helfen ? Danke im voraus!

...zur Frage

Wie heißen diese riesigen Wasserbälle?

Wie heißen diese riesigen aufblasbaren Wasserbälle, in die man reingehen kann und mit denen man über Wasser rollen kann (zum Beispiel auf Jahrmärkten) ?

...zur Frage

Ist es schädlich wenn man die Kupplung beim anfahren 2 Sekunden schleifen lässt und ein wenig gas gibt so 1200 bis 1500 Umdrehungen, muss man die denn wechseln?

...zur Frage

Wie heißen diese Stecker für Krawatten?

Hi,

wie heißen diese Steck-Dinger, mit denen man eine Krawatte am Hemd feststecken kann?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?