Wie heißen die Dinger, mit denen bei einem PC nicht genutzte Plätze für Laufwerke abgedeckt werden? Nach "Blende" oder "Laufwerksblende" habe ich schon gesuc

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist eine (Laufwerks-)Blende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laufwerksblende oder einfach Blende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TABLETSIMON
03.10.2016, 17:02

Such mal bei Amazon unter "PCs & Zubehör" nach Blende. Das was ich haben will ist nicht dabei

0
Kommentar von knox21
03.10.2016, 17:06

Weil die bei jedem Gehäuse dabei sind. In der Regel schmeißt man die weg und kauft die nicht nach. Die passen auch nicht immer, weil fast jedes Gehäuse eine andere Verriegelung hat. Für paar Euro gibt es im Baumarkt Kunststoffplatten, die du mit dem Messer passend zuschneiden kannst.

0

Was möchtest Du wissen?