Wie heißen die Bücher von Den Chroniken von Narnia?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

C.S. Lewis selbst hat folgende Reihenfolge empfohlen:

  1. Das Wunder von Narnia
  2. Der König von Narnia
  3. Der Ritt nach Narnia
  4. Prinz Kaspian von Narnia
  5. Die Reise auf der Morgenröte
  6. Der silberne Sessel
  7. Der letzte Kampf

MfG

Danke fürs Sternchen  ;-)

0

Sowas kann man auch einfach im Internet finden aber egal

Ich weiß bloß das das zweite (Originaltitel) The Lion, The Witch, and The Wardrobe heißt.

Dann gibt es noch: The Silver Chair, Prince Caspian, The Voyage of the Dawn Treader, The Last Battle ( das sollte keine Reihenfolge sein)