Wie heissen die Bretter mit Clip für Unterlagen die man in die Hand nehmen kann,bitte?:)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klemmbrett

Klemmbrett - (Schreiben, Büro, Unterlagen)

Vielen Dank :)

0

Klemmbrett oder Clipboard

Vielen Dank :)ich dachte erst an Clipmate :/

0

Unterlagen von letzten jahren am besten verbrennen?

Ich habe meine mappen aussortiert und habe jetzt knapp 8 aldi tüten dokumente papierkram drin xD (große tüten) ^^ da ist einfach alles mögliche drin sehr sehr private dokumente. Soooooo nun die frage. WIE-WO kann ich das bitteschön loswerden?

Ich hab mir überlegt es in einem abgelegenen ort einfach zu verbrennen.. Was meint ihr?

...zur Frage

Name von diesen schuhen in dem jfk clip von shindy

Hey ich würde gerne wissen wie die Schuhe heißen von shindy also die er trägt.

...zur Frage

Füllt ihr eure gekauften (keine Werbegeschenk) Kugelschreiber nach?

...zur Frage

MakeUp Pinsel Brett?

Hey! Ich möchte meine Make Up-Pinsel nicht immer per Hand reinigen, und habe gesehen, dass es solche Bretter aus Silikon mit Noppen gibt, ähnlich wie ein Brushegg; nur halt als Brett.

Nun meine Frage: Wie heissen diese Teile, wie viel Geld kostet das ungefähr und vorallem; wo bekommt man die her?

...zur Frage

pirouetten turns

an alle tänzer unter uns:

Es gibt ja diese Bretter wo man sich mit dem flachen Fuß draufstellt und dann super pirouetten drehen kann. wie heißen die genau??

Und noch besser: wo kann ich die online bestellen?

LG Supergummibaer

...zur Frage

WG - WELCHE UNTERLAGEN?

hallo ihr lieben,

ich hab ne zusage für n zimmer in ner wg bekommen.. also soll schon mal heißen , ich zieh nur dazu.. werde bzw bin also nicht die hauptmieterin oder so !!

ehmja nun hab ich aber keine Ahnung welche unterlagen ich überhaupt benötige. sicherlich werden meine mitbewohner mich schon darüber in Kenntnis setzen aber ich wills halt jetzt schon wissen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?