Wie heißen die Bilder mit diesem schwarzen Rand?

Schwarzer rahmen - (Bilder, schwarzer Rahmen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die heißen Motivators

0

Demotivationals

Bin mir need sicher aber mindfuck?

Bildmotiv verkleinern (Schwarzen Rand vergrößern)

Jo leute, kurze frage. Wie kann ich den Inhalt eines Bildes verkleinern, indem ich den schwarzen Rand vergrößere. Also sprich: das bild Wird kleiner - der schwarze Rand wird größer. Wenn möglich sollte es mit handy machbar sein LG

...zur Frage

Schwarzen Rand um eine PNG Datei Figur? Wie?

wie schaff ich es bei einem PNG Bild einein dünnen schwarzen rand um die PNG Figur herum zu machen? Also ich habe eine PNG Datei mit einem anime Typen und will einen dünnen schwarzen rand um die figur herum machen wie mach ich das kann mir da jemand weiter helfen?

...zur Frage

Wie macht man diese Bilder mit dem Rand in der Mitte (bild)?

...zur Frage

Kern und Bild von Vektorräumen - Wann sind sie disjunkt?

Hallo Leute,
wir nehmen gerade in der Vorlesung das Kern und Bild von linearen Abbildungen durch. Diese beschreiben ja etwa das folgende:

img(f) := alle Vektoren, die etwas unter L abbilden
ker(f) := alle Vektoren, die sich unter L auf die 0 abbilden

Meine Frage ist folgende:
Würde das nicht bedeuten, dass der Kern von L immer eine Teilmenge vom Bild von L ist? Dieser Zusammenhang wird nie erwähnt, weswegen ich glaube, dass ich einen Verständnisfehler habe und Kern und Bild nicht disjunkt sind.

Könnte mich jemand darüber aufklären?

MfG

...zur Frage

Wie nennt man die schwarzen Stiefelleiten genau? (BILD)

Auf Tumblr sehe oft Bilder mit solchen Schuhen (siehe Bild), doch wie genau nennt man die Form der Schuhe oder wie heißen die?

...zur Frage

Wie heißt diese art von bikini? Die mit dem schwarzen rand?

Es gab ja vor allem in den letzten jahren viele bikinis doe so aussehen (bild ist im anhang) und ich dachte die haben bestimmt irgendeinen namen oder? Weiß vielleicht jemand wie die heißen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?