Wie heissen die beulen übern Po, die manche haben?

2 Antworten

Es könnten auch Dellen resultierend aus einem Hormonbuckel sein. Frauen haben das ab und an in Steißbeingegend. Das bedeutet, daß im Körper HOrmonstörungen gleich welcher Schwere vorherrschen.

Ich habs: LENDENGRÜBCHEN! Die Lendengrübchen sind beim Menschen zwei weiche, grübchenartige Vertiefungen, die sich beidseitig der Wirbelsäule im Lendenbereich oberhalb des Gesäßes befinden. Gerade bei jungen Frauen sind die Lendengrübchen oft sehr stark ausgeprägt. Doch nur etwa ein Viertel der Männer besitzt dieses Merkmal. Für einige Menschen stellen die Lendengrübchen eine besonders erogene Zone dar. In der Aktmalerei oder Aktfotografie werden die Lendengrübchen oft hervorgehoben, da sie als besonderes Merkmal des erotisch-weiblichen Körpers gelten. (danke, wikipedia!)

Yogapants woher?

Wie heißen solche Hosen die im po verschwinden ? Yogapants, kann das sein ?

Und wo bekomme ich solche ?

...zur Frage

Merken Frauen wenn man auf ihren Hintern schaut und Stört es ihnen?

Hi , ich war heute bei Mcfit und war ganz normal trainieren und als ich auf dem Laufband war , war vor mir natürlich eine Frau mit einem richtig heißen Po Und der guckte richtig raus . Ich habe natürlich versucht nicht hinzugucken ,aber wenn ich mal eine Sekunde drauf geguckt habe hat sie sich immer seitlich umgedreht . Merken Frauen das und finden sie das schlimm ? ( Ich meine es ist doch eine Art Bestätigung dass sie einen guten Hintern haben )

...zur Frage

Wieso schauen männer frauen auf den po... Find das total unangenehm...

...zur Frage

Können Nur Frauen die einen 'Wackelpudding' Po haben twerken?

Frauen die einen festen Po haben können nicht twerken dann oder? Weil sich der Po ja dann nicht viel bewegt.. Ich zbs bin leider noch Übergewicht aber hab so eine feste haut bzw auch wenn ich mein Po anfasse ist er so Hart als wenn ich ihn anspannen würde, wisst ihr was ich mein? hoffe wenn ich ihn nach meinen abnehmen traniere oder auch währenddessen das er etwas wackelig wird. Nur solche Frauen können twrrken die so einen Wackel Po haben oder? Und was ist eig besser? Einen Wackelpudding Po oder so einen 'harten'?

...zur Frage

Schmerzen links über'n Po?!?

Seid ca 2 Monaten habe ich Vorallem beim liegen schnell schmerzen links übern Po. Am Anfang dachte ich das wäre normal da ich vor fast 4 Monaten entbunden habe und meine Prinzessin viel im Tragetuch bei mir habe. Aber gerade beim liegen wenn ich die Beine überschlagen möchte oder schlafe ist der Schmerz so heftig dass ich mich manchmal nur mit Mühe aus dem Bett "rollen" kann und dann dauert es auch ne Zeit bis sich der Schmerz legt. Komisch ist auch das es manchmal auch schon übern Tag schmerzt, jenachdem was ich gerade mache. Ist es vielleicht nur ein eingeklemmter Nerv?

...zur Frage

Löcher unter der lendenwirbelsäule?

Hey Leute, wenn ihr euere Po backen auseinander zieht habt ihr dann auch 3-4 Löcher oben am Po bzw unter dem unteren rücken. Und ist sowas normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?