wie heißen die besten fanfiktions von one piece im internet.

2 Antworten

Auf Animexx.de, gibt es eine sehr gute Fanfiction , sie heißt Broken und hat das, von dir favorisierte Pairing der Autor heißt Dat_Z. Sie ist aber leider nur zu 80% Fertigestellt. Auf Animexx.de gibt es auch noch weitere Fanfictions mit diesem Pairing das sind aber so viele dass ich die unmöglich alle namentlich kenne.

Ich find NamixRuffy auch gut. Über die beiden kannst du ne Menge schreiben. Du kannst ja auch n paar kämpfe mit reinnehmen und das Ruffy Nami immer seinen Hut gibt wenn er kämpft. Ich denke dass wird dann eine hammer geniale Geschichte :D Ich hoffe es konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen.

ähh hast du meine frage nicht gelesen ich will gute namen von geschichten von den beiden nicht was ich in eine geschichte reinbauen könnte

0
@miley4ever

Okay, sry war wohl verwirrt. Als namen könnte man z.b nehhmen: -Ruffy and Nami - a love forever -Trotz unterschieden - wo die Liebe hinfällt -Die unzertrennlichen -Nami und Ruffy- und wenn sie seinen Hut hat -Die liebe des Kaptains erwiedert von der Navigatorin -unzertrennlich, im Strohhut vereint

Ich hoffe dor gefällt einer ne Antwort wäre nett :D

0
@Namizo

ich möchte namen von fanfiktions die schon geschrieben sind nicht namen die es nicht gibt

0
@miley4ever

Ja sry, denn kann ich dir auch nicht weiterhelfen denn musst du mal bei google eingeben Nami & Ruffy Liebesgeschichte oder so.

0
@Namizo

hey ich habe sogar ne tolle geschichte gefunden danke

0

One Piece DVD Staffel

Ahoi Piraten ;)

Ich bin ein absoluter One Piece Fan und würde mir gerne soviele Folgen wie möglich auf DVD kaufen. Leider hab ich kein Schimmer wo ich das kaufen kann, bzw. ob es dies überhaupt gibt.

Am liebsten möchte ich die Folgen auf Japanisch mit deutschen Untertiteln.

Gibt es das überhaupt auf dem Markt und wenn ja wo?

Vielen Dank ;)

...zur Frage

Kann mir jemand einen guten Anime empfehlen (mit heißen Jungs)..........?

Am liebsten in der Kategorie Romance/Comedy aber so Sachen wie Bleach, One Piece, Katekyo Hitman guck ich auch. Nur Naruto nicht......nervt mich irgendwie. Vor allem sollten die Jungs im Anime gut aussehen! Schon mal Danke :D

...zur Frage

Wo kann ich einen Steckbrief wie in One Piece erstellen?

Hey Community,

ich suche seit einiger Zeit einen vernünftigen Generator(oder was auch immer) bei dem man seinen eigenen Steckbrief wie in One Piece erstellen kann, hab allerdings bis jetzt leider Gottes nichts gefunden. Kennt hier jemand eine Seite/Ein Programm womit man einen solchen Steckbrief erstellen kann?

Beispiel(Nur halt Größer): http://www.opwiki.de/images/thumb/AceSB.png/185px-AceSB.png

...zur Frage

was ist die reichweite des observation haki?

Hey Ho :D

Ich kenne das Haki aus One Piece, dass es verschiende Optionen hat... wurde mal erkläret wie weit das Observation Haki geht oder ist es je nach Benutzer unterschiedlich?

Vielen lieben dank für die liben Antworten :D

LG

...zur Frage

Welcher ist euer Lieblingscharakter bei One Piece Pirate Warriors 3?

Ich wollt mal wissen mit wem ihr so am meisten abgeht und mit welchem ihr am liebsten spielt?

...zur Frage

Welches sind eurer Lieblingsautoren und -fanfiktions auf Wattpad?

Hi! Ich wollte gerne einmal von euch wissen, was so eure Lieblingsautoren und -fanfiktions sind. Ich bevorzuge deutsche Geschichten und Autoren, bin aber auch bei tollen, englischsprachigen Geschichten offen :) Am liebsten lese ich One Direction-Fanfiktions, wäre also nett wenn ihr mir dort schöne Geschichten empfehlen könntet. (Bitte am besten immer mit Link zur Fanfiktion antworten! ;))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?