Wie heißen die beiden Roboter bei Star Wars?

4 Antworten

Es handelt sich hierbei um zwei "Droiden". R2-D2 ist ein Astromechdroide, C-3PO ein Protokolldroide. Das und vieles mehr über Droiden und insbesondere diese beiden findest du auf www.jedipedia.de.

Der godene menschen ähnliche ist C3PO und der kleine weiß blaue zyliderförmige R2 D2(sprich er zwo de zwo)

der goldene register druide ist c3po und der kleine astro droide is r2d2 ( druide = roboter )

Ist ein Roboter genausoviel wert wie ein Menschenleben? Werden Humanisten auf die Straße gehen, wenn es soweit kommt?

Angenommen es würde einen C3PO geben ( der aus Star Wars), der Sachen versteht und wie Menschen denkt und fühlen kann.

Ist dann ein Roboter nicht genauso viel wert wie ein Mensch? Was sind wir Menschen eigentlich später noch?

Versteht mich nicht falsch, ich möchte sogar Roboter, die so sind wie ich und du, eben so wie in Star Wars.

Nur frage ich mich eine Sache, was werden eigentlich die religiösen Menschen machen, denn ihr Gott ist ja auf Menschlichkeit aus. Roboter werden gebaut nicht geboren. Was wird die Kirche machen?

...zur Frage

Wie heißen die Family Guy Star Wars folgen in echt?

...zur Frage

Wie heißt die Star Wars the Clone Wars Folge wo Anikin mit einen unsichtbaren Schiff wo landet?

Hallo Leute, wie man an der Frage schon sieht, suche ich nach der Star Wars the Clone Wars Folge, wo Anikin mit einen unsichtbaren Schiff Güter auf einen Planeten bringen soll.

Ich weiß nur mehr, dass diese halb Roboter Spinne von den Speratisten dabei ist.

vielen Dank im Vorraus, Australo

...zur Frage

Wie heißen diese Riesen-roboter-hunde in Star wars?

Ich hab den Namen von den Riesenrobterhunden vom Imperium die in 5 und 6 teil vorkommen leider vergesse und frag mich seit Tagen wie die heißen. ich hoffe ihr könnt mir helfen thx

...zur Frage

Star wars frage: wie heisst das Raumschiff/Roboter Ding?

Also ich kenne mich überhaupt nicht mit star wars aus und hab da mal ne frage: Es gibt in min 1ner folge so ein riesiges weltraum teil das hat vier beine und kann laufen. es hat einen recht kleinen kopf und kann auch schießen - ich hoffe ihr könnte mir helfen :-( evtl mit bildern

...zur Frage

Star wars Episode 7 Altersfreigabe

Hey Leute ich bin der totale Star wars Fan:) Jetzt habe ich gehört das ich die 7. Episode bald(2015) auf Englisch bewundern kann. Ich würde es auch gerne meinem kleinen Bruder zeigen, auch wenn er vlt nicht alles verstehen wird... Aber weiß jemand ab wie viel Jahren der sein wird? Google gibt mir keine Antwort und mein Bruder hängt im Nacken ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?