wie heißen die babys von hasen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe gegooglet..es gibt keine speziellen Namen für Hasenbabys!!

Häschen :-)? Ich glaube da gibt es keinen bestimmten Begriff, also würde ich einfach Junge sagen also das Junge und die Jungen

Können Hasenbabys im Stall mit anderen Hasen zusammen leben?

Hallo zusammen

Ich habe da eine Frage wegen Hasenbabys.. Wir haben 4 Zwergkaninchen in einem recht großen Gehege im Garten. 2 davon sind Weibchen und 2 Männchen (beide kastriert).. Nun wollen wir gerne junge machen. Das Problem ist nur, wenn jetzt 1 Weibchen junge hat, wie reagieren die anderen 3 darauf? Müssen wir die Mutter und die Babys in einem separatem Käfig halten? oder ist das kein Problem für die anderene?

Danke schonnmal im voraus. MFG errantosi

...zur Frage

Wie kann ich Hasen darzubringen Kinder zu "erzeugen" ;)?

Ich habe 2 junge Hasen zu Hause, ein Männchen ein Weibchen aber die beachten sich nicht wirklich . Aber ich wünsche mit, dass sie Sex haben dass ich endlich Hasenbabys bekomme!!!!also irgendwelche Tipps???

...zur Frage

Hasenmutter

Ich habe ein Problem. Nämlich ich habe zwei weibliche Hasen beisammen in einem Stall heute als ich nachsehen ging waren Hasenbabys im Stall. Ich weiß jetzt nicht wer die Mutter ist und ob ich die Hasen beisammen lassen kann. Woran könnte ich erkennen wer die Mutter ist? Bitte helft mir ist wirklich wichtig! ich bin mir sicher das es zwei weibchen sind den wir haben 4 hasen 2 von ihnen sind Männchen und 2 weibchen. sie sind getrennt gewesen aber die beiden weibchen haben sich durch den zaun durchgebuddelt, zu den einen Männchen.

...zur Frage

Wohin mit 3 Hasenbabys

Hallo ich habe 6 Hasen Babys bekommen 3 sind schon an meine Nachbarin vergeben aber wohin soll ich die anderen Hasenbabys geben. Wo kann ich sie anbieten. Danke!

...zur Frage

Hasenbabys sind da, was nun?

Hallo meine Zwerghäsin hat heute Nacht ihre Babys bekommen. Wollte jetzt wissen, ob ich die Babys angreifen darf (Bäuchlein kontrollieren ob sie gesäugt werden) und ob ich das Nest kontrollieren soll auf Totgeburten.

Danke!

...zur Frage

Wie heißen noch mal die vier Reiter der Apokalypse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?