Wie heißen die Aufenthaltstitel in Niederlanden / Holland für EU-Bürger und Nicht-EU-Bürger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da die Niederlande ebenfalls zur EU gehören, brauchen EU-Bürger dort keinen Aufenthaltstitel. Es gilt die Niederlassungsfreiheit.

Ansonsten kann dir das zuständige Konsulat oder die niederländische Botschaft deine Frage beantworten. Adressen und Telefonnummern findet man auf den Seiten des Auswärtigen Amts.

Locool 25.01.2013, 15:49

Vielen Dank, vor allem das mit der "Niederlassungsfreiheit".

0

Dein Chef muss aber ein geduldiger Mensch sein. Seit Wochen wartet der ja schon auf das Recherche Ergebnis.

Nun, warum nimmst Du nicht einfach den Telefon Hörer oder Deinen eMail Account und nimmst mit dem niederländischen Konsulat Kontakt auf. Das kannst Du auch in deutsch, bzw. in der englischen Sprache verfassen ... man wird Dich schon verstehen.

Locool 25.01.2013, 15:48

Stell keine dummen Gegenthesen und -fragen, sondern antworte gezielt auf meine Frage, oder lass es doch bitte einfach mal sein !

Ich hab schon genug mit nervenaufreibenden Menschen zu tun, wieso du auch noch ?

Du hast schon in meiner anderen Frage nichts konstruktives beigetragen !

Ich kann leider nichts dafür, dass mein Chef sich mit keiner Antwort zufrieden gibt !

0

diese Frage wurde dir doch schon vor einigen Tagen beantwortet. Du solltest die Antworten nur einmal lesen.

Locool 24.01.2013, 17:42

Leider gabs noch nicht die Antwort, die ich brauche.

Und wenn du nichts beizutragen hast, lass es doch bitte einfach !

0
Irubis 24.01.2013, 17:55
@Locool

Na, wenn dir die bisherigen Antworten nicht ausgereicht haben, ich wüsste zumindest, wer dir zu dieser Frage erschöpfend Auskunft geben könnte bzw. an wen du dich wenden könntest.

lass es doch bitte einfach !

dat doe ik dan so

0
Locool 24.01.2013, 22:48
@Irubis

Diese Antwort ist ja noch idiotischer, oh man...

:-/

wo ist der "daumen runter" ?

0

Was möchtest Du wissen?