Wie heißen die Animes auf MTV?

2 Antworten

The Vison of Escaflowne hab ich auf MTV gern gesehen

Nich zu vergessen: Black Lagoon - mein lieblingsanime^^ Der lief auch noch auf MTV

MTV vor dem Aus?

Glaubt ihr dass MTV bald auch Geschichte sein wird ? Besser als Viva ist es nicht.

...zur Frage

Eurer Lieblings Animes der 90er Jahre?

Kennt ihr noch Anime Serien der 90er die liefen damals fast alle auf RTL2? Was habt ihr früher geguckt und was ist euer Lieblings Anime der in den 90ern lief.

...zur Frage

Kennt ihr Animes die früher auf Viva liefen?

...zur Frage

Kennt ihr Animes wie Cowboy Bebop?

...zur Frage

Suche Anime der vor rund 10 Jahren lief (VIVA,MTV,VOX)

Villeicht eine Frage an die etwas älteren unter euch:

Vor circa 10-13 Jahren liefen auf VIVA,MTV und VOX, als deutsches Fernsehen noch nicht so weichgespült war, Animes die wohl auf das erwachsene Publikum anzielten.

Ich suche einen dieser Animes, kann mich aber nichtmehr an seinen Namen erinnern, villeicht könnt ihr mir helfen:

Der Anime war sehr gewaltdarstellend, Atmosphäre und Zeichnungen waren allesamt sehr düster.

Der Titel war " ..... x ....." oder soetwas in der Art, aufjedenfall ein "x" drin.

Ich kann mich noch an zwei Szenen erinnern:

In einer konnte man einen grün/bläulichen Dämonen (er hatte einen menschlichen Körper) mit einer ziemlich großen Pistole in der Hand bewundern, ich glaube er hatte auch nur ein Auge, also ein Zyklop.

In der anderen sah man einen (blonden?) jungen Mann auf einem Bett mit rotem Bezug, er trank ein Glas Wein.

Habe mich schon überall erkundigt, Listen durchsucht, nachgefragt, hab aber noch nichts passendes gefunden, wäre sehr glücklich über eine Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?