Wie heißen die Animatronics aus FNaF 6?

1 Antwort

Jo, hier sind alle Namen :

Molten Freddy

Scrap Baby

Springtrap

TCTTC victim

End cinematic voice

Elizabeth

Arcade maze girl

Protagonist

Lefty

Das waren alle

MfG Silvaann

Bikini Schnitt gesucht?

Wie heißt der Schnitt des Bikini Oberteils? Hat er überhaupt einen speziellen Namen, worunter man ihn dann finden kann? Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Warum sind Erinnerungen in den Animatronics von FNaF SL?

Im Trailer von FNaF Sister Location wird am Ende gesagt: ,,Du weißt nicht was wir alles Erleben mussten". In FNaF wurden doch alle Animatronics zerstört von Purple Guy. Also wie kennen sie diese Erinnerungen? Oder Verstehe ich was falsch?

...zur Frage

Wie wirkt der Name Merve auf euch?

Hey

wie findet ihr den Namen Merve ? Wie wirkt dieser auf euch ? Meine Freundin die Merve heißt schämt sich oder mag ihren Namen überhaupt nicht, weil es eben ein etwas anderer Name ist aber ich finde ihn total schön und ihr ?

:)

...zur Frage

Five nights at Freddy's komplette Geschichte?

Also ich suche die gesamte spielgeschichte von FnaF und auch alles rund um die Animatronics. Von teil 1 - 4... Auch mit anleitung wie diese vorgehen in den spielen und so weiter (nicht Wikipedia und es sollte deutsch sein) Danke im Vorraus

...zur Frage

Fnaf-wer kann mir diese fragen beantworten?

Habe mir fast alle FNAF Wikis durchgelesen und hier auch jede menge Sachen aber jetzt bin ich total verwirrt. Wer kann mir diese Fragen beantworten?

Werden die Animatronics aus dem 1. Teil zerstört oder werden die nur weggesperrt?

Purple Guy hat doch die Kinder ermordet. Sind diese jetzt in Freddy, Chica und Foxy (F1) drin oder in den Toy Versionen (F2 spielt ja vor dem 1. Teil)

Eventuell: Warum sind die Geister auch in den Animatronics aus F2 drin? Sind das die selben?

Werden die Animatronics in F2 am Ende zerstört?

Beim guten Ende von fnaf3 tötet man ja Purple Guy und die Seelen werden erlöst aber was passiert mit den Animatronics? Danke

...zur Frage

five nights at freddys reihenfolge?

warum sind denn eigentlich nur puppet baby sprintrap und dieser freddy der kapput ist da ?also in fnaf 6 und was ist denn mit denn anderen denn toy animatronics passiert und freddy und co aus fnaf 1bis4 oder so die werden ja immer kaputter und dann ja sister location da sind ja ganz neue animatronics und fnaf world aber da weiß ich nicht ob da noch andere animatronics bei sind und was ist oder war mit fredbear und was ist noch mit den rockstar animatronics und denn ganz neuen ( frosch elefant und so )halt weil die greifen ja auch an in der Ultimate Custom Night und einige haben kinder seelen in sich und andere sollen eigentlich nur kriminelle aufhalten was ja nicht passiert und dann halt alle anderen kann mir das mal jemand erklären ?

Weniger anzeigen

ANTWORTEN

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?