Wie heißen die alkoholischen Gummibärchen und Nutella Getränke im Club?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum gibst du den Namen, den du auf der Flasche gesehen hast nicht einfach mal als Suchbegriff im Net ein, wenn du die Flaschen schon dort gesehen hast? Oder war kein Etikett drauf? Dann evtl. doch selbst gemischt und abgefüllt! Habe selber lange in der Gastronomie gearbeitet und wir haben auch diverse Schnapsgetränke selber gemischt und in neutrale Flaschen für den nächtlichen Betrieb abgefüllt! Oder du könntest auch den Ober oder Wirt fragen, woher er es bezieht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas kann man sich selber machen, kaufen sicher auch aber wird wohl nicht so bekannt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?