Wie heißen die Affen mit den Gelben Händen/Füßen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin mir nicht ganz sicher, dazu müsste ich ein Bild der Tiere haben. wenn das ziemlich kleine Affen waren könnten es Totenkopfäffchen gewesen sein.

Totenkopfäffchen sind aber nicht schwarz...

0

Ich würd mal auf Klammeraffen tippen... die gibts in vielen verschiedenen Farben... Und auf diesem Bild könnte man das ja auch als "gelb" deuten :)

Klammeraffe - (Tiere, Amerika, Afrika)