Wie heißen die Ärzte, die einem die Rückenwirbel richtig einrenken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meinst du Chiropraktiker? Das sind aber nicht immer Ärzte, sondern teilweise auch Heilpraktiker.

Ja genau :)

Werde gleich mal schauen wo der nächste hier ist...

0
@OneTwoThree321

Aber beachte:

"Allgemein ist eine Abklärung bestimmter Wirbelsäulenschäden (beispielsweise Metastasen, Tumoren) mittels Röntgenaufnahme oder besser CT/MRT vor jeglicher Manipulation der Wirbelsäule unabdingbar."

(Quelle: Wikipedia)

1
@thevioletrose

Ich gehe einfach mal davon aus, dass ich keinen Tumor habe. Einfach nur verrenkt durch falsches sitzen, stehen ect...

0

Gefährliche Menschen... aber du hast sicher Chiropraktiker gemeint.

DAs sind normaler weise Hausärzte, also Allgemeinmediziner oder Orthopäden mit chiropraktischer Zusatzqualifikation, also Chiropraktiker

gehe zum Chirotherapie, war erst vor kurzem da, hat schön geknackt :)

Kostet das eig. Geld oder zahlt das die Kasse?

0

Was möchtest Du wissen?