Wie heißen Caps mit kurzem Schirm?

1 Antwort

Das sind die Kurzschirmcaps, findest du in jedem normalen Laden eigentlich

Kann man jede Cap biegen?

Ich bin auf der Suche nach einer Baseballcap zum Joggen. Ich war schon in einigen Läden und habe viele Caps gefunden. Da momentan diese flachen Schirme in sind und ich weiß, dass biegbare Caps mit einem flachen Schirm geliefert werden, war ich mir nie sicher, ob ich nun eine biegbare Cap in der Hand halte, oder ob das so gerade gehört. Gibt es da überhaupt einen Unterschied, oder ist das egal und ich kann die Caps biegen wie ich will?

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße, kleeneNudel90

P.S. Da es nur eine Cap zum Joggen sein soll, soll sie nicht viel kosten. Diese newera Dinger fallen also raus ;)

...zur Frage

Wie heißt diese Art von Cap ?

Hallo zusammen!

Weis jemand wie diese Arte / der Schnitt bezeichnet wird (Bild mit den 3 Caps)? Ich kenne halt die "normalen" Baseball Caps (Bild mit einzelner Cap) aber in letzter Zeit sehe ich immer öfters diesen bestimmten Stil... Die haben bestimmt einen Namen?!

Siehe unten angehängte Bilder...

...zur Frage

haben Amerikanische Capys einen anderen schirm?

hey schaut euch die bilder an dort ist eine mir nicht bekannt schirmform. Bei uns gibt es grader schirm und extrem gebogenner. Auf den Bildern aber ist er schräg nach unten leicht gebogen und scheint dünner zu sein.

Ist das jetzt so eine cap oder haben die das so gebogen? Wenn gebogen sagt mir wieee kan ich das so biegen und wenn das so eine cap ist bitte ich sagt mir den namen dieser Passform und wo ich das kaufen kann.

Danke

Ach ja auf dem 3ten bild sieht ihr meine cap hab versucht diese zu biegen und jetzt sieht die aus wie durchn A***H gezogen man beobachte aber wie gerade der schirm ist ganz anders als auf den bildern.

...zur Frage

was meint ihr? sollte man den schirm beim new era cap biegen oder gerade laßen?

was meint ihr? sollte man den schirm beim new era cap biegen oder gerade laßen? früher also in den neunzigern haben wir die caps immer gebogen! heute bleiben die schirme meist gerade! was sieht besser aus?

...zur Frage

Wie heißen Caps/Snapbacks mit einer einstellbaren Größe?

Hallo,

gibt es ein speziellen Namen für Caps bzw. Snapbacks, die eine einstellbare Größe haben? Also Die, wo auf der gegenüberliegenden Seite von dem Schirm zwei so ein Plastiklaschen sind, wo man die Größe einstellen kann (also die mit dem "Loch" auf der Seite)?

Weil wenn ich nach "Snapback" suche, finde ich meist nur welche, wo man die Rückseite nicht sieht und dann weiß ich nie, ob die so ein Loch haben, oder nicht...

...zur Frage

Sind diese Caps an Mädchen uncool?

Mit Cap meine ich das: http://raulharper.com/wp-content/uploads/2011/06/Baseball-Cap2.jpg Ich spiele Baseball und da muss man welche tragen (wg. Kopfverletzungen). Findet ihr, dass diese auch für der Schule/ Freizeit für ein 14-jähriges Mädchengeeignet sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?