Wie heißen beim Golfen diese weißen elektrisdchen Wagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Caddy

ja weil da gibt es auch noch diese Wagen die die man vor sich herschieben kann.. die heißen auch Caddy's

0
@Bladius

Denke nicht, dass man die einfach so kaufen kann. Habe zumindest keine gefunden außer denen zum Schieben.

0
@JoeyJones

kaufen könnte ich den in einer Nachbarstadt von mir ^^ aber egal.. trotzdem danke ;)

0

Die Wagen heißen Golfcars. Caddys sind Leute die dein Golfbag (Tasche mit Golfschlägern) dir hinterhertragen. Trollys sind die Dinger, auf denen du das Golfbag hinterherziehen kannst(gibts auch als Variante mit Elektromotor).

jo die sind es.. danke!

0

Hola amigos!

Die Teile heißen Golfcarts, kaufen kann man die beispielsweise schon ab 800€.

Schaut doch mal hier:

http://www.golfcart.at/clubcar-ds-36-volt-electric_79.htm.

Wenn Ihr Fragen rund um das Thema Golf habt, schaut doch einfach mal in die Gruppe

facebook.com/Viva.la.Golf.Revolution

Hier findet Ihr nicht nur hilfreiche Tips für den Einstieg in den Golfsport, sondern auch Interessantes und Unterhaltsames rund um den Ball!

Also Leute, Golf ist cool, lasst ihn uns befreien!

Free Golf!

 - (Golf, Caddy)