Wie heißen alle Twilight filme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Filme

  1. Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

  2. New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde

  3. Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

  4. Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 1

  5. Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 2

twilight - (Film, Twilight) new moon - (Film, Twilight) eclipse - (Film, Twilight) breaking dawn - (Film, Twilight)

Twilight- Biss zum morgengrauen

New Moon- Biss zur Mitteagsstunde

Eclipse- Biss zum abendrot

Breaking dawn 1+2 - Biss zum ende der Nacht

Biss zum Morgengrauen, Biss zur Mittagsstunde, Biss zum Abendrot und Biss zum Ende der Nacht, dann gibts noch einen (der hab aber imgurnde nicht ganz so viel mit der twilighsaga zu tun finde ich^^) Das kurze Leben der Bree Tanner Biss zum ersten sonnenstrahl :D