Wie heissen alle Silent Hill Spiele? Bin Fan von deren und würde meine Sammlung komplettieren wollen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Silent Hill 1 (für PS1) Silent Hill 2 (für PS2) Silent Hill 3 (für PS2 und PC) Silent Hill 4 The Room (für PC, PS2 und X-Box) Silent Hill Origins (für PS2 und PSP) Silent Hill 5 Homecoming (für PS3 X-Box 360 und PC) Silent Hill Shattered Memories (für PS2. PSP und Wii) Dann gibts noch ein Automaten spiel namens "Silent Hill: The Arcade" und 2 Handygames namens Silent Hill: Orphan und Silent Hill: The Escape. Achja und bald kommt Silent Hill 8 raus (erster Trailer ist schon erschienen) vermutlich für 360 und PS3

hey cool danke dir

0
@BAPictures

kein ding :D wenn du willst kann ich dir noch sagen welche ich persönlich am besten finde, habe alle mehrmals durchgespielt^^

0
@BAPictures

the room ist gruselig richtig gruselig, das Problem ist nur... man ist da kein einzigstes mal im typischen Silent Hill xD nur die zwischenwelten welche man aus Silent Hill kennt wurden übernommen

0
@Forest

würde es gerne als hilfreichste antwort bewerten , aber ist ja die einzigste da geht das leider nicht....schreib mal was obendrüber^^

0

Orphan 3, noch ein weiteres für ein java-Handy, The Arcade (Local Mode), Book of Memories, Alchemilla (Payware: Half Life 2),...

Es gibt noch silent Hill: downpour

Was möchtest Du wissen?