Wie heißen alle Nordfriesischen Inseln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Westerland, Amrum, Föhr,(Pellworm?) Helgoland? Hallígen gibts noch z.B Hallig Hooge, Hamburger Hallig?

Das ist die beste Antwort :) Und an allen anderen : IHR SEID NICHT HILFSBEREIT , UND IHR SEID UNHÖFFLICH

0

es gibt da so ein buch.das heisst atlas.vielleicht solltest du mal da schaun.

ICH FINDE ES ABER NICHT ! ICH HAB KEIN ATTLAS !

0

Also es gibt : Amrum Föhr Sylt Nordstrand Pellworm Langeness

Ich hoffe ich konnte dir helfen:D

Das sind die nordfriesichen Inseln halt