wie heiße nochmal die Muscheln in denen Perlen sind? :D

1 Antwort

Austern

Wo kann ich am billigsten Perlenaustern kaufen?

Hey Leute. Ich habe mir überlegt mal etwas auszuprobieren. Und zwar würde ich gerne mal solche Austern selbst knacken, in denen man auch Perlen vorfindet.😅 Ich habe im Internet schon einiges gesehen und bin begeistert.😃😀☺️ Kann mir jemand eine Seite empfehlen auf der ich solche Muscheln (also extra Perlenmuscheln) verpackt kaufen kann, die am besten auch sehr billig sind? Danke schon einmal im Vorraus ♥ 😘Lg 😊

...zur Frage

Welcher Händler bei The Witcher 3 hat Muscheln?

Es gab offensichtlich mal ein Trick, dass man bei einem bestimmten Händler in Novingrad Muscheln kaufen kann. Nach dem meditieren hat er jedesmal wieder neue da.

Die Muscheln kann man dann beim Schmied in Perlen zerlegen lassen und an ihn für weitaus mehr Geld verkaufen.

Das scheint wohl nicht mehr zu gehen vllt durch ein Spieleupdate.

Oder gibt es ein anderen Händler, bei dem ich noch Muscheln kaufen kann?

Was könnte man sonst zerlegen und verkaufen, das Profit einbringt und bei fast jedem Händler zu finden ist?

...zur Frage

Idee, was man aus Muscheln Originelles selber machen könnte?

Meine Nichte kam mit einer Unmenge an Muscheln aus dem Urlaub zurück und ich soll ihr jetzt sagen, was wir damit selber machen könnten ;-) Mir kommt gerade aber keine Idee für eine richtig originelle Bastelei, kann vielleicht jemand helfen?

...zur Frage

Rote und heiße Knien

Ich habe seit einiger zeit gerötete und heiße knie und ich weiss nicht was das sein könnte. ich brauche eure hilfe :) danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?