Wie heiß wird eure Grafikkarte?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe eine Zotac AMP Edition Gtx960 4gb und die wird bei The witcher auf Ultra so 80Grad heiß.

Meine AMD R9 390X von Sapphire (Luftkühlung) und übertaktet wird maximal so 68-75C heiß. Die Spannungswandler werden auch mal 85C warm, aber das ist zu verkraften

Meine radeon hd6650m wird bei csgo meistens so um die 85 Grad "warm". Traurig aber war... Der Prozessor erreicht noch höhere temperaturen

Ach ja. Die graka teilt sich einen Lüfter mit der cpu. Laptop halt

0

Hab ne Sapphire Radeon R9 280 Dual X (übertaktete Version daher etwas wärmer ).
Office und Desktop Betrieb 36 Grad

Minecraft 45 Grad

Cs Go 60 Grad

Hab eine R9 390, die wird bei 50% Lüfterauslastung (Manuell geregelt) ca. 60-75Grad Heiß aber eine Grafikkarte kann auch ruhig 90-99 Grad aushalten, nur dann nutzt sie sich schneller ab. Ab 100+ Grad wird es schon schlecht für die Grafikkarte.

Was möchtest Du wissen?