wie heiß ist zigarettenasche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.mit 12 solltest du wirklich nicht rauchen.das schädigt dich grade in dem alter sehr.2.asch dir doch mal in die hand, du wirst sehen das asche eigenlich,ausser es ist noch ein wenig glühender tabak drinn, sofort kalt ist.3.mit der glut einer zigarette haben sich schon viele selbst abgefackelt.beim rauchen eingeschlafen.denke das das ernsthaft genug ist;))

die Asche einer Zigarette erkaltet recht schnell. Die Kannste Dir auf der Händfläche abklopfen und wirs merken dass sie nur "pupswarm" ist. Vorsicht aber bei der GLUT , damit kannst Du Dir Verbrennung zweiten Grades zuziehen. Die Glut ist also sehr heiss.

zweiten grades? was gibt es denn noch für verbrennunggrade?

0
@LittleGirl12

ersten Grades, Zweiten Grades, Dritten Grades --- schaust Du am besten google wie das aussieht

0

Was möchtest Du wissen?