Wie heiß findet ihr Bill Kaulitz?

13 Antworten

ich finde ihn toll, speziell auch als Band "Devilish" und "Black Questionmark", waren jedoch auch andere Songs und kürzlich hatte er auch u.A. zwei Interviews, finde mit autotune klingt während des einen Interviews anders und dennoch super dass er auch manche Songs teils vom Lyrics coverte (manche seiner favoriten Songs und auch fragte er Tom um Rat bei einer der Fragen)

auch fand ich "Vogel Aus Gold" mit Nisse, als Song super ...ich war jedoch nicht beim Summer-Camp und die Hallen für die Deutschland-Termine sind übrigens schon für die Tour 2019 bekannt.

bei Shirts finde ich jedoch Tom's Miskeen-Shirts toller, hingegen Bill's Kombinationen der Outfits finde ich auch toll. Gustav's Frisur fand ich blond toller als in schwarz, Georg's Frisur fand ich in der Länge eher zu ihm passend als nun die kürzere Frisur. auch sehen (finde ich) alle Jungs mit Brille eher ungewöhnlich aus, jedoch toll dass Bill's Stimmband-OP vor vielen Jahren doch perfekt geklappt hatte. hoffe das wäre ähnlich dass nur ohne OP auch der Tinnitus der Stars weniger werde?

auch wäre ein weiteren Sommercamp geplant, hatte ich mal bei einen der Interviews gehört. würde ich wen der 4 Jungs treffen (oder hätte ich Kenneth, den 2. Devilish-Bassist kennengelernt), würde ich eher zusätzlich Bill treffen wollen. er wirkt ruhig und wäre denke ich, eher für Fragen bezüglich des Songschreibens oder der ersteren Songs offen, auch wenn diese schon eher länger performt wurden.

auch super, dass es weitere Interviews mit den Bands gibt, hatte mich schon gefragt, ob die Band sogesehen auch zu Interviews mit Fans zusagen würde oder eher nur für zB YouTuber, etc. Termine planen würde, da dort eher die Sicherheit gegeben wäre, dass nicht jedes Detail an ale Fans geteilt wäre zB bei einem der Interviews hatte er mit Tom telefoniert (wäre das gegenüber von Fans, würde er vlt eher vermuten, dass manche gleich die Nummer haben wollen?)

😍💕 ich find ihn mega

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Fan seit 2007, viele Konzerte besucht

Ich hasse denn Typen so sehr war mal Fan aber jetzt schon lange nicht mehr, der ist mir einfach zu eingebildet und Arrogant und außerdem glaubt der einer manipulativen Doku das Micheal Jackson schuldig war (wenn du nicht weißt was ich mein Google „Michael Jackson Leaving Neverland) der lässt sich so manipulieren. Und früher war er besser aber das ist er jetzt nicht mehr

Ein naeherer Kontakt mit so einem Typen waere fuer mich alles andere als wuenschenswert. - Absolut nicht mein Geschmack!

Absolut der Knaller schlechthin.....Gääähhnnn^^😎😎

Was möchtest Du wissen?