Wie heiss diese Pflanze oder Blüte?

Blüte - (Pflanzen, Sorten, bluete)

4 Antworten

Weiß jemand wie diese Blüte heißt??

Es ist braun mit Kügelchen. Hier ein bild:

...zur Frage

Venus fliegenfalle bekommt eine blüte!

Meine Pflanze bekommt eine Blüte soll ich die drann lassen oder abschneiden ? Wenn abschneiden wann ? So schnell wie möglich oder warten bis sie ein bisschen gewachsen ist ?LG

...zur Frage

Bei meine Bromelia Pflanze ist die Blüte kaputt(vertrocknet). Wird eine neue Blüte nachwachsen?

Bei meiner Bromelia ist jetz leider die Blüte kaputtgegangen. Die Pflanze an sich ist gut beisammen aber die Blüte halt vertrocknet. Die lies sich jetz auch rausziehen weil sie gar nicht mehr and der Pflanze dran war. Wir eine neue Blüte nachwachsen?

...zur Frage

Seltsames Wachstum der Blätter meiner Avocado Pflanze?

Hallo, Vor einer Woche sind mir Veränderungen bei den Blättern meiner Avocado Pflanze aufgefallen. In dieser Woche war es sehr heiß also habe ich die Pflanze auf den Balkon in die Sonne gestellt. Jetzt kriegen die Blätter dunkel braune vertrocknete Stellen und wachsen unregelmäßig. Ich mache mir Sorgen. Liegt das an der Plötzlichen Sonne ? (Ps ich weiß ,dass solche Pflanzen in Deutschland nicht von Natur aus leben daher könnte es Probleme mir dem Wetter geben. Wobei meine Pflanze nie ein Problem aufwies) Ich würde mich über Antworten freuen. :)

...zur Frage

wie heisst diese pflanze/blüte/blume?

kerzenähnliche, lange, schmale blüte (zwiebel) - regelmässig angetroffen, so auch heute auf mallorca

...zur Frage

Die Pflanze mit der gelben blüte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?