Wie heiß die neue Parfumwerbung für Männer mit dem hübschen Kerl im Koloseum

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Adam Senn Dolce & Gabbana Sport

YeSSSSSSSS sabber dass is er

0

Ich bin hetero aber finde männer heiss keiner versteht das?

Ich bin ein Mann. Und ich stehe auf Frauen. Ich kann mir nicht vorstellen mit einem mann zusammen zu sein sondern nur mit einer Frau, weil ich Frauen einfach anziehender und besser finde. Aber trotzdem kommt es vor dass ich den ein oder anderen Mann heiß finde und das auch so sage :D Das Problem ist dass viele meiner Freunde deshalb denken ich sei bi Bin ich aber nicht weil ich Männer nicht liebe, sie abet heiss finde. Ich verliebe mich nur in frauen. Versteht ihr das ? :DD

...zur Frage

Lohnt sich Taxi-Werbung?

Hallo, wir haben eine Parfümerie die vom Ausland bekannt sind als auffüll Parfüm zu dem sind wir dabei einen online-Shop einzurichten. Meine frage wäre lohnt sich Taxi-Werbung bzw. ist es sinnvoll in diesem bereich?

Viele Grüße

Ismet Cerit

...zur Frage

wie heißt diese rtl2 serie die vor ner weile mal kam

ich suche den namen der sitcom die vor ner weile immer auf rtl 2 kam... mit dem jüdischem vater der christlichen mutter dem sohn der immer leicht homosexuellwirkte und der hübschen tochter.....

vielen dank...

...zur Frage

Wie viel bringt ein 30 Sekunden Werbeclip?

Moin, ich überlege grade wie viel man für einen 30 Sekunden Clip auf einer Website bekommt, wenn der voll angesehen wird.

Und als zweite Frage, ist es rechtlich erlaubt die Einnahmen an denjenigen zu geben, der sich den Clip angesehen hat, und nicht an den Betreiber ?

...zur Frage

Was mögen Männer? (Art von frauen)?

Auf welche art von frauen stehen Männer? Auf die hübschen,schlauen oder auf die dummen hübschen oder auf die hässligen schlauen??

...zur Frage

Was kostet ein Sexhotline-Werbeclip?

Hallo, wir sind gerade am rätseln was wohl der Preis für Sendezeit in der nächtlichen Werbepause von Sport1 oder ähnlichen Sendern ist :D.. Außerdem wäre es noch interessant zu wissen ob sich das überhaupt rentiert bzw. ob da wirklich genug Menschen anrufen.
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?