Wie heiß die Kinder Sendung wo die Werkzeuge sprechen konnten?

2 Antworten

Meister Mannies Werkzeugkiste, vlt schreibt mer des auch anders :D

Danke

0

War das nicht Bob der Baumeister

Wie sind die Kinder von Cousin/Cousinen miteinander verwandt, bzw. wie nennt man die Verwandtschaft

Mein Vater hat noch eine Cousine und diese Cousine hat eine Tochter. Wollte nur mal wissen inwiefern diese Tochter und ich dann überhaupt noch verwandt sind bzw. wie diese Verwandtschaft genannt wird.

...zur Frage

Wie heisst diese Kindersendung der 90er?

hallo zusammen, ich suche eine sendung die in den 90er Jahren ausgestrahlt wurde.

Kinder konnten einen Lied von jemanden singen und wurdendann gleich gekeidet und frisiert/geschminkt. Sie gingen in eine Kugel und kamen verkleidet raus, Ich dachte immer diese kugel wäre eine zauberkugel :P wisst ihr vielleicht welche sendung ich meine?

...zur Frage

"Hilfe! Zu Hause sind die Teufel los" anschauen?

Hallo gutefrage.net Community,

wo kann ich mir die Sendung anschauen? Habe bisher bei unserem Freund Google leider Nichts finden können... In "Hilfe! Zu Hause sind die Teufel los" konnten Kinder bestimmen, wie ihr Zuhause renoviert werden sollte, was richtig schräge Ergebnisse mit sich brachte. Die Sendung wurde 2006 von Sat 1 ausgestrahlt, bis sie nach wenigen Folgen wieder abgesetzt wurde. Anscheinend hatte eine Familie den Sender verklagt, weil das Ergebnis doch zu arg war... Habs damals wirklich gerne geschaut. Weiß vielleicht jemand, ob und wo man sich das noch ansehen kann?

GLG und Danke :)

...zur Frage

Kinderkochsendung?

• Also,ich suche den Namen einer ich meine Disneysendung für kleine Kinder in der hat ein dunkelhäutiger junger Mann mit einem Pappmänneken gekocht.Die Küchenmöbel konnten sprechen(Kühlschrank,Ofen,Pfannenwender),an der Wand haben zwei Bilder miteinander gesprochen.Das Pappmänneken hat alles angereicht und sagte immer lauthals und langezogen Klebebaaaaaaand.Wie heisst die Sendung??????????????
...zur Frage

Wie viele Beyblade Sendungen gibt es?

Kann mir bitte irgendjemand eine Übersicht über alle Sendungen von Beyblade geben?Am besten von alt auf neu.Das wäre wirklich sehr nett.Ich bedanke mich im Voraus:)
(Bei all den Sendungen habe ich keinen Überblich mehr)

...zur Frage

Senung auf Super RTL?

Hallo, ich habe eine Frage zu einer Sendung die damals immer auf Super RTL gekommen ist. In der Sendung gab es 4 Kinder die in so einem roten fliegen Ding immer Aufgaben erfüllt haben. Es waren zwei Mädhcen und zwei Jungs und deshalb wollte ich fragen ob vllt jemand den Namen dieser Sendung kennt? DANKE für alle Antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?