Wie heiß das Lied mit diesem Bang Bang Bang?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meins du vielleicht deises Lied: http://www.youtube.com/watch?v=PzE5dS6fnFk&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=PzE5dS6fnFk&feature=related

Genau dieses Lied

0

ich kann das lied ned anschauen und suche es auch ;( wie heißt den der Titel und Künstler dann könnte ich selbst nach schauen ;) Danke

0

So viele Informationen auf einmal...!?! Vllt. noch ein paar Bandinfos, Uhrzeit, Sendung...?

MTV Charts

0