Wie heiß das Lied, das gerade bei Let's Dance lief (Jana & Massimo)?

1 Antwort

Cindy Lauper....True Colors

war das -glaube ich ;-)

Lied Hall of fame- the script cover in Werbung?

HAllo, ich habe letztens eine Werbung gesehen wo das Lied hall of fame von the script als Hintergrundlied von einem Mädchen gesungen wurde. Es war viel langsamer als das Original, und es klang wunderschön. Ich hoffe jemand kann mir sagen was es für eine Werbung ist, denn ich möchte unbedingt das ganze Lied haben. Danke schonmal :)

...zur Frage

Tango bei Lets Dance von Massimo und Julia?

Wie heißt das Lied (Tango) nach dem die beiden bei Lets Dance getanzt haben?

...zur Frage

Let's Dance Lied von Jana & Massimo?

Bei der heutigen Folge von Let's Dance tantzten Jana & Massimo zu einem Song, der wohl aus dem italienischen oder spanischen kommen könnte. Weiß einer wie das heißt? Ewigkeiten bin ich auf der Suche nach diesem Song!!!

Danke im Voraus, Emmii2003,😄

...zur Frage

Ich suche ein Lied.. aus einer Werbung...! Mit Klavier gespielt..

Hallo,

ich suche ein bestimmtes Lied.. heuet in der Schule hat es uns die Lehrerin auf dem Klavier vorgespielt. Leider weiß ich nicht wie es heißt.. aber ich finde es Wunderschön. Ich glaube in dem Lied wird nicht gesungen, es ist nur ein Klavier-Lied, also man hört in dem Lied ein Klavier die ganze Zeit. Es ist von einem französischen Komponisten.. aber ich weiß nicht wie er heißt. Er lebt aber noch, also kein so alter Komponist wie Mozart oder so. Das Lied ist auch in irgendeiner Werbung.. aber mir fällt nicht ein in welcher. Mehr Informationen habe ich nicht, ich hoffe ihr könnt damit was anfangen, wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet.

Danke schonmal!

...zur Frage

YouTube Essie Werbung Lied?

Habe letztens auf YouTube eine essie werbung gesehen da Lief so ein gutes Lied. Weiß jemand wie das heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?