Wie heiss das APP in der Röhre?

2 Antworten

das ist boost oder Retro Revolution

Spiel aus dem App Store gesucht..(schwarzes Männlein das über Hindernisse springen muss usw.)

Hallo Ich hab bei einer Freundin ein Spiel auf ihrem iphone gespielt und leider den namen des spiels vergessen.... In dem Spiel ist man so ein kleines schwarzes Männlein und muss über Hürden springen (so kleine schwarze würfel) oder man muss den Hindernissen ausweichen indem man rollt..wenn man stirbt erscheint so en kleiner Grabstein...Das Spiel ist ganz simpel aufgebaut also es hat keine grossen Effekte oder so...

kennt jemand dieses Spiel?

danke

...zur Frage

Samsung Galaxy s6 edge Ladekabel wird beim Aufladen extrem heiß?

...zur Frage

Uhrzeit bei Snapchat weg?

Von einen Tag auf den anderen ist die Uhrzeit bei Snapchat verschwunden, dass heißt ich kann keine Uhrzeit als Filter auf meine Snaps machen. Meine Freunde haben diese Uhr aber noch. Woran kann das liegen? Ist das auch bei anderen so? Ich habe übrigens ein Samsung Galaxy J5 von 2016 und habe bereits die App deinstalliert und wieder installiert, jedoch ist die Uhrzeit immer noch weg.

LG, Bibi :)

...zur Frage

iPhone-Tastatur-App fürs Samsung Galaxy S5 Neo?

Die Emojis, die man bei der eingestellten Tastatur hat, gefallen mir überhaupt nicht - gibt es irgendeine gute App, bei der man die gleiche oder eine ähnliche Tastatur mit den normalen emojis (also die gleichen wie bei WhatsApp) wie beim iPhone haben kann? :)

...zur Frage

Wie heißt die App für iPhone womit man android Handys hacken kann?

Hey Leute,

Mein Vater hat iPhone und er hat mit eine App herausgefunden was meine Mutters handypasswort ist. Meine mum hat samsung
Ich wollte fragen wie die app heißt und ob man da auch mehr hacken kann ? Seit dem will meine Mutter ihr Handy nicht mehr benutzen

...zur Frage

Betrug beim Kauf des iPhone 6s?

Herr hab vor einer Woche ein iPhone gekauft für 600€ beim Hans (ich bezweifle das er so heißt) was tun? Ich würde betrogen. Paypal meinte das das Geld wurde schon ausgegeben! Haben die eine Chance? Helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?