Wie heiss darf eine LED-Echtwachskerze werden?

1 Antwort

LED nennt man auch kaltes licht, weil da kein GLÜHFADEN drin ist. Und der plastick wird wohl kaum vom normalen wetter schmelzen

Schwankungen Körpertemperatur?

Hallo, also ich messe seit Längerem eig jeden Abend meine Körpertemperatur (fragt nicht warum,...). Auf jeden Fall habe ich teilweise eine Temp von 36.3 und teilweise eine Temp von 37.2? Ist dies normal, ich weiß dass die Temp schwankt, aber ich habe diese Temp an unterschiedlichen Tagen, aber zu selben Zeit. Also immer etwas zwischen den beiden oben genannten- nur können die Schwankungen so gravierend sein oder habe ich einfach teilweise leicht erhöhte Temp (durch irgendeine Krankheit ausgelöst) ich meine weil meine "normale" Temp ja auch manchmal wieder richtig niedrig ist. Danke!!

...zur Frage

Warum ist es bei hochdruck im winter kalt & im sommer heiß ?

warum ist es bei hochdruck im winter kalt & im sommer heiß

...zur Frage

Erreicht ein Kaffee jemals Raumtemperatur?

Erreicht ein heißer Kaffee jemals *exakt* die Raumtemperatur?
Mir stellt sich die Frage da eine e-Funktion doch niemals 0 erreicht sondern sich  nur nähert.
Bsp: Raumtemperatur 20 Grad
Kaffe nach 10 Jahren: 20,000...01 Grad?

...zur Frage

Klima in der USA - Wo ist es nicht zu heiß(Sommer) und nicht zu kalt(Winter) :)?

Hallo :) Ich möchte bald als Au Pair in die USA :D

Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand das Klima der verschiedenen Regionen kennt. Im Sommer sollte es nicht zu heiß sein (am besten nicht sehr oft über 30 Grad), da mein Kreislauf bei heißem/schwülem Wetter öfters mal schwach ist! Aber der Sommer sollte trotzdem "Sommerlich" sein (also 20-25 Grad). Ich möchte aber auch nicht in eine eiskalte Region, in der der Winter superkalt ist (am besten nicht unter 0 bis -5Grad!

Gibt es so eine Region überhaupt? (Westen, Norden,...?) :D
Wenn ja, würde ich mich über eine Antwort freuen! (Temperaturen im Sommer sind wichtiger als die im Winter-wegen meinem Kreislauf) ^^ LG :)

...zur Frage

Welche Farbtemperatur hat Tageslicht?

Jeder sagt mir was anderes, mal sind es 6500 Kelvin, dann 5000 dann 6000, bei Wikipedia steht 5777 Kelvin, aber was davon stimmt denn jetzt? Ich schätze mal, dass es so zwischen 5000 und 7000 Kelvin liegt. Ich habe übrigens eine Lampe, die 5000 Kelvin hat, kann man das schon Tageslichtlampe nennen?

...zur Frage

Wie ist es im Sommer in Russland?

Hallo! Wie sieht es im Sommer mit den Temperaturen in Russland aus? Und stimmt es, dass es im Sommer nie richtig dunkel wird und im Winter nie richtig hell? In allen Teilen Russland's?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?