Wie heiß darf ein S7 edge werden und ab wann gibt es Schäden?

4 Antworten

Ich glaube da gibt es keinen genau festgelegten Grenzwert, sobald das Handy überhitzt schaltet es sich sowieso automatisch aus. Wenn du schon fragst ab wann das Gehäuse schmilzt, klingt es so als ob du mit Vorsatz das Gerät großer Hitze aussetzen willst. Da Rate ich dir lass es lieber sein!:D

Ich persönlich würde mir eher sorgen um die Elektronik machen... Samsung hat da sicher einen Temperaturfühler in das Smartphone eingebaut, sodass es nicht überhitzen kann. Bei meinem Handy ist wegen einer Überbelastung der Akku kaputt gegangen. Das muss aber bei deinem nicht so sein.

Das wird nicht nur HEISS das Ding fängt an zu BRENNEN wen der Akku zu heiß wird damit wird auch das fliegen nicht mehr erlaubt man darf es nicht mal ohne Akku ins Flugzeug mitnehmen das Ding MUSS zu Hause bleiben  ist auch richtig so bei der BOMBE die es ist . 

HALLO WIR REDEN HIER VOM S7 nicht vom note 7 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Wie heißt darf mein Akku werden (s7 edge)?

Nach dem Note 7 habe ich nun was Respekt vor einer Akku Explosion. Das S7 edge ist davon zwar nicht betroffen , aber ich würde gerne wissen wie heißt der Akku maximal werden darf!

...zur Frage

s7 edge oder s8?

Hallo ich würde gerne ein neues Handy holen. S7 Edge oder S8 was würdet ihr sagen

...zur Frage

S7 edge kein Update?

Guten Abend,

Ich habe das Problem das bei meiner Tante ihr S7 edge kein Update mehr gibt. Ich habe es Privat gekauft und der Mann meinte er kann es über den Computer drauf laden. Das Handy hat nur Android 6 wie kommt es auf das Android 7 oder 8? Ist es gefälscht oder normal?

...zur Frage

Nerven die Kanten beim Samsung Galaxy S7 edge?

Ich überlege ob ich mir ein S7 edge kaufen soll. Das einzige was mich davon abhält ist, dass ich mir nicht sicher bin ob die Kanten nicht beim Spielen stören oder ob man sie unabsichtlich berührt. Was für eine Erfahrung habt ihr damit?

...zur Frage

Samsung galaxy s7 edge wird schnell heiß?

Mein Handy wir immer schnell heiß. Bei normaler Nutzung, woran kann des liegen?

...zur Frage

Samsung Cloud auf S7 Edge und Backup Programme?

Wie bekannt ist kommt im September das Update wo statt Note 7 Nutzer auch S7 Nutzer der Samsung Reihe "Samsung Cloud" nutzen können weiß wer wann es für Galaxy S7 Edge (Vodafone) in Deutschland verfügbar ist. Jede Hilfe zählt und alternative Frage: Welches wäre für das S7 Edge das beste Backup Programm zum sichern seiner Daten wie, Musik, Bilder, Videos, Dateien etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?