wie heiß darf ein motorrad motor werden

1 Antwort

130-140°C direkt auf dem Zylinderkopf sind garkein Problem bei einem Moped. Mach dir keine Sorgen, Zylinderkopf ist die wärmste Stelle am Motor, quasi sind alle anderen Stellen kühler und somit im grünen Bereich.

Welche 50 ccm Endure / Supermoto?

Ich habe bald den AM Führerschein und will mir eine 50 ccm Endure oder Supermoto hole. ( Hauptsache kein Roller). Ich habe mich informiert und bin momentan auf dem Entschluss gekommen, dass ich mir eine Derbi senda DRD x-Treme 50 sm limited Edition holen will... ich glaube das ist hier eins der besten...( ebenfalls gute die ich gehört habe bsp. die von beta oder die Peogoet xps oder Rieju oder, Yamaha dt 50 die leider nicht mehr produziert wird). Aufjedenfall würde ich gerne wissen welches Moped ihr so am besten findet und besonders bei der Derbi würde mich interessieren falls einer von euch sie fährt, Liter verbrauch auf 100 km durchschnittlich und generell wie ihr sie findet wie sie zieht bsp. Bergauf mit 2 Personen wie schnell ist sie dann noch... einfach eure Erfahrungen und Meinungen zu den Mopeds..

...zur Frage

Kann ich wenn ich ein 63ccm zylinder für meinen Chinaroller bestelle trotzdem da meinen originalen 50 ccm zylinderkopf rauf bauen?

...zur Frage

Wie viel bar müssen auf mein roller reifen?

Hallöchen ich habe gestern eine aprilia sr50 bekommen bj 2004 jetzt weiß ich nur nicht wie viel bar auf die reifen müssen

Vorder reifen 130/50-13

Hinterer reifen 140/60-13

...zur Frage

CPU im Leerlauf bei ca. 50 Grad

Ist das normal bei meinem Notebook? Die Temperatur habe ich mit CoreTemp gemessen.

...zur Frage

Darf ich mit einem Mofa Führerschein(15) eine YAMAHA dt 80 Fahren?

JA darf ich eine enduro mit dem Mofa führerschein (80) ccm fahrenn????

Wenn nicht aber eine YAMAHA dt 50 darf ich fahren oder??

...zur Frage

habe eine yamaha tzr 50 ccm habe keinen Zündfunken woran kann das liegen bitte um schnelle antwort danke im vor raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?