Wie heiß darf die cpu beim zocken werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also maximal 100 Grad, bei 110 Grad wird es kritisch. Aber die meisten Computer haben einen Überhitzungsschutz und schalten sich aus wenn etwas zu heiß wird. Du kannst vorsichtshalber mal nachschauen ob etwas Staub in den Kühlkörper und in den Lüfter geraten ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche CPU hast du denn? Aber 90°C ist aber schon ziemlich viel! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

90 ist eigentlich schon zu warm bzw. unempfehlenswert.

Die maximale wäre 100

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AimTight
25.10.2016, 19:03

Ich bekomm sie aber nicht runter gekühlt nur wenn ich den Takt von 3.2 auf 2.5 setze

0
Kommentar von AimTight
25.10.2016, 19:05

meinst du so ein lüfter wo man das Notebook draufstellt?

0
Kommentar von AimTight
25.10.2016, 19:39

Also die Temperatur ging dann zwischen 70-80grad. Aber die 90 Grad sind nur bei battlefield 1

0

In Notebooks bis zu 100 Grad.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?