Wie Heisen diese medikopter117 Folgen?

1 Antwort

1) könnte Folge 24 (3/2) - Die Todesfalle sein

2) War das wirklich aus einer Folge? Unter dem Stichwort Brücke habe ich jetzt nichts gefunden. Evtl .könnte es gleich der Pilotfilm "Der Kronzeuge" gewesen sein?

3) wo Max versetzt werden soll, das ist die Folge 70 (6/9) - Mikado

4) ist Folge 12 (2/3) - Nasses Grab.

Welche Folge von "The Big Bang Theory" ist das?

Ich habe mal eine Folge von "The Big Bang Theory" im Fernseher gesehen, in der es um den Spieleabend von dem aus Irland (ich habe vergessen, wie er heißt - ich glaube, er heißt Raj oder so) geht. Seine Freunde waren nicht begeistert und deshalb hat er etwas anderes vorgeschlagen. Er hat irgendeinen Schatz versteckt und die anderen müssen ihn mithilfe von Rätseln suchen. Eines der Rätsel bestand daraus, dass sie ein Puzzle puzzlen müssen. Sheldon und Pelly waren in einem Team. Sheldon war schon fast mit dem Puzzle fertig und Pelly wusste, dass es den Comicbuchladen darstellt, doch Sheldon hat sich erst damit zufriedengegeben, wenn er das Puzzle beendet hat. Wisst ihr, wie die Folge heißt? Es tut mir leid, aber ich konnte es gerade irgendwie nicht besser beschreiben. :D Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Folgen meiner "Fahrerflucht"

Ich habe eine Frage bzw würde gerne eure Meinung zu meinem "Fall" hören. Ich bin heute mit dem Auto die Straße entlanggefahren und auf meiner Straßenseite befand sich eine Baustelle, so dass nur ein Auto die Straße passieren konnte. Ich habe also gewartet bis mir niemand entgegen kam, fahre los und dann fährt ein anderes Auto mit hoher Geschwindigkeit entgegen (Nummernschild nicht bekannt). Ich weiche also nach rechts aus um das andere Auto nicht zu beschädigen. Ich bin einfach weitergefahren und merke nach etwa 10min, dass mein rechter Außenspiegel umgeknickt war. Ich habe mir gedacht, dass ich mit meinem Spiegel an einem "Baustellenwarnschild" hängen geblieben bin, denke mir nichts weiter und fahre weiter. (In meinem Auto saßen 3 Leute die dies bestätigen können). Nach etwa 30min komme ich an meinem Ziel an und merke eine recht große Schramme an der Seite meines Autos. Ich fahre sofort zur Unfallstelle zurück um Kontakt mit den Arbeitern der Baustelle aufzunehmen. Diese hatten allerdings bereits die Polizei gerufen und eine Anzeige wegen Fahrerflucht aufgegeben. Ich hab den Arbeitern kurz meine Lage erklärt und diese verstanden meine Lage auch. Ich bin danach sofort zur Polizei gefahren um meine Lage zu erklären. Diese haben dann den Schaden an meinem Auto dokumentiert und meine Daten aufgenommen (etwa 1 Stunde nach dem Unfall). Ich bin 18 Jahre alt und habe noch etwa ein halbes Jahr Probezeit. Jetzt ist meine Frage, was für Strafen auf mich zukommen können? Mildert es die Strafe dass ich mich direkt nachdem ich den Unfall gemerkt habe gemeldet habe? Werde ich meinen Führerschein verlieren? Danke an alle Antworten!

...zur Frage

Wird es ein Comback von medikopter 117 geben?

...zur Frage

Erste Fahrstunde nach misslungener Prüfung

Hallo

Ich hatte vor 2 Wochen meine praktische Fahrprüfung und bin da leider durchgefallen. Gestern hatte ich meine erste Fahrstunde danach und habe versucht mir weniger stress zu machen, den fahrlehrer auszublenden und und und... hat auch ganz gut geklappt bis dann wieder mal eine situatuion kam, mit der ich nicht gerechnet habe (war ne baustelle in der rechten straße und ich sollte nächste möglichkeit rechts ab)... habe das anlieger frei schild (vllt ein tick zu spät) gesehen und ohne über den verkehr nachzudenken wieder links rum (vorfahrtstraße folgen). war dann ein großer fehler weil hinter mir ein auto kam das ich nicht beachtet habe. prüfung wäre da natürlich wieder vorbei gewesen weil ich einen unfall gebaut hätte...

das problem, das ich habe ich kann einfach mein kopf nich richtig frei kriegen und diese "was wäre wenn..." gedanken abschalten... ich denk viel zu oft "jetzt in der nächsten situation nichts falsch machen"... das verbaut mir momentan irgendwie alles... zu sagen "einfach nicht dran denken" ist da auch nicht die hilfe..... :(

kennt jemand die situation oder kann mir wirklich hilfreiche tipps geben, wie ich lockerer an die sache gehen kann??

ich bin fast am verzweifeln :(

...zur Frage

Mit unangemeldetem Auto fahren, welche Folgen?

Hallo, Habe mir ein Auto gekauft, da ich bald mit dem Führerschein fertig bin. Ein Kollege hat mich gefragt ob er eine Spritztour damit machen darf, mit seinen Kennzeichen und mit mir als Beifahrer. (Er hat einen Führerschein) Das Auto ist aber noch nicht angemeldet und hat keinen TÜV. War aber in der Werkstatt zur Reparatur.

Was würde es für Folgen für uns haben wenn wir in eine Verkehrskontrolle geraten ?

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?