Wie heisen diese Früchte?

Diese meine ich - (Ernährung, Süßigkeiten, Früchte)

12 Antworten

Da Apfel drauf steht kann es keine unbekannte, exotische Frucht sein. Das sind schlicht und ergreifend Geleefrüchte, also purer Zucker und Pektin, dazu ein bißchen Aroma und Farbstoff. Fertig.

Die "gute" Nachricht für Dich: Pektin ist vom Apfel. Ist aber Zufall.

2

Es ist definitiv kein Gelee, da die Konstistenz sehr faserig ist.

0

Das sind Geleefrüchte. Wie die zubereitet werden geht sicher von bis...einfach mal googeln. Sicher gibts die mit richtigem Fruchtsaft oder auch mit Aroma und viel Zucker.

Könnten gezuckerte Geleefrüchte sein. Die bestehen aus Glukosesirup, Zucker, Wasser, Geliermittel, Säure, Farbstoffe und Aromastoffen.

44

Das ist natürlich auch möglich. Als was hast du sie denn gekauft?

0
29
@lewei90

Gekauft unter dem Namen "Gelee-Früchte", jedoch mag ich die gezuckerten nicht. Mir schmecken Gelee-Bananen mit Schokoladenüberzug.

0
44
@Carney

Dan sind es wohl Geleefrüchte...

Warum kaufst du die denn, wenn du sie nicht magst?

0
29
@lewei90

Meinem Mann schmecken die gezuckerten Teile darum kauf ich die manchmal.

0
2

Alle haben die gleiche Konsistenz und sind leicht faserig

0

Feigen selber trocknen?

Hey, wir haben einen Feigen Baum im Garten, aber niemand mag sie wirklich. Allerdings lieben wir getrocknete Feigen. Jetzt meine Frage, kann man die selber trocknen? Was muss man dabei beachten? Möglichst ohne irgendwelche Zucker Zusätze oder so, einfach nur die Feigen. Danke schonmal

...zur Frage

Mehr Zucker durch Trockenfrüchte oder frisches Obst?

Hallo! Heute habe ich total viel Trockenfrüchte gegessen und wollte fragen, wie es da mit den Kalorien steht. Eigentlich sind es ja nur Früchte, die man gedörrt hat (ohne Schwefel und Zucker). Sind Trockenfrüchte beim Abnehmen effektiver als frisches Obst und Gemüse?

...zur Frage

Wie lange sind selbstgemachte Erbeerchips haltbar?

Ich hab ein Rezept für Erdbeerchips gelesen, das mich sehr anmacht. Man muss nämlich nur die Erdbeeren in sehr feine Scheiben schneiden und diese dann auf Backpapier ausgelegt und mit Puderzucker bestreut eineinhalb Stunden bei hundert Grad trocknen lassen.

Nun würde ich gern solche Erdbeerchips nicht nur für uns machen, sondern auch welche verschenken. Und dazu wüsste ich gern, wie lange die wohl haltbar sind, wenn man sie in ein Glas füllt und gut verschließt. Was meint ihr, kann ich da guten Gewissens sagen?

...zur Frage

Welche getrocknete Früchte haben am wenigsten Kalorien?

Ich esse sehr gerne Trockenfrüchte, Pflaumen, Datteln, Aprikosen,... Allerdings würde mich doch mal interessieren wie es mit den Kalorien bei diesen Früchten aussieht. Kennt sich hier jemand damit aus?

...zur Frage

Mit eiweißshake abnehmen? - Eure Erfahrungen

Hallo,

Ich bin etwas übergewichtig, bin 16, weiblich mein BMI beträgt so 25,1, also etwas dick und ich fühle mich nicht mehr wohl.

Habe durch Medikamente zugenommen.

Ich esse etwas ungesund, also frühs meistens 2 scheiben toast mit diätsalami ( ich weiß dass diätsalami nichts bringt aber das ist die beste die ich jemals gegessen habe von lidl, mit Knoblauch. ) Mittags entweder nichts oder das was es daheim gibt ( es gibt meist so ungesunde Sachen wo mit diesen maggi Päckchen gemacht sind und es ist hoffnungslos meine Eltern zu überreden, diese Päckchen weg zulassen ).

Abends ess ich viel zu viel auch ungesund.

Also mein Problem ist das normale essen, also keine Süßigkeiten, denn Süßigkeiten esse ich eigentlich nicht so, ehrlich ich hab seit 1 jahr keine Chips mehr gegessen, seit 1 Monat keine schokolade mehr, seit 2 jahren keine Gummibärchen mehr.

Ich esse viel lieber Obst, aber halt im sommer sind es Erdbeeren, Wassermelone, Heidelbeeren, andere Melonen, und im winter eher mehr so sharon frucht, Grapefruit ( die sind schön sauer ), und ja so eher mehr die exotischen früchte :D

Trinken gibt's eh nur wasser oder ungesüßten tee ( ist meist eh grüntee oder schwarztee ).

Viele kennen ja Almased, das ist mir aber zu teuer, wollte deshalb die günstigere variante von dm ausprobieren.

Und dazu Sport machen.

Habt ihr Erfahrungen mit Eiweißshakes fürs abnehmen??

PS. Bei mir ist es eh so, wenn ich mal paar Tage wenig esse, dann kann ich hinterher nicht mehr so viel essen wie davor, das geht dann einfach nicht mehr und danach ernähr ich mich eh gesünder, da ich dann nicht mehr daheim bin und dann esse ich sowieso weniger als jetzt wenn ich daheim bin.

...zur Frage

Was ist ein guter Süßigkeiten-Ersatz? :)

Hey Leute! :)

Ich bin grade dabei, mir das viele Süßigkeiten-essen abzugewöhnen weil es mir halt einfach nicht gut tut. Da ich aber immer aus Langeweile Süßigkeiten esse, wenn ich irgendwas zwischen die Zähne brauche oder nur einen kleinen Hunger habe, fällt es mir sehr schwer damit aufzuhören, weil mir dann halt immer was fehlt.

Nun zu meiner Frage: Was kennt ihr für einen guten Ersatz für Süßigkeiten (außer solche typischen Sachen wie "esse ein Brot oder einen Apfel") also süße Früchte oder solche Sachen, die zwar süß und gut schmecken, aber nicht schaden?

Danke schon mal im vorraus

lg Nici :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?