Wie heisen die Jeans wo 2 oder 3 Gürtel passen?

4 Antworten

Falls nochmal jemand auf der Suche nach einer Antwort auf dieser Seite landet wie ich vorhin: Das ganze nennt sich "Doppelbund" :)

hmm, mehrere Gürtel kriegst du ja rein, wenn die Jeans breite Gürtelschlaufen hat und die Gürtel nicht zu dick sind. Die Jeans haben keinen bestimmten Namen, weil der Hüftbund ja nur ein Teil der Jeans ist. Ich empfehle also nach Jeans mit breiten Gürtelschlaufen (bis zu 6cm breite Gürtel sollten durch passen) zu suchen. Ich habe vor kurzem eine Jeans gesehen, die sogar megabreite und schmalere Gürtelschlaufen eingearbeitet hat, die würde ich mir auch mal anschauen: http://www.tuff-jeans.com/jeans-damen/fornarina-kitty-d521-ch.html

So ähnlich ist das Modell "June" von Fornarina, auch dort zu sehen.

 - (Hose, Jeans)  - (Hose, Jeans)

Was möchtest Du wissen?