wie heisen die hosen die oben weit sind aber unten GANZ dünn werden?

7 Antworten

ooooooooooh das was ich geschrieben habe, das sind die die du suchst und nichts anderes. es sind Chino-Hosen. die habe ich auch schon voll lange gesucht und gefunden. indem ich nach Chino gekuckt habe. es ist diese mischung aus röhre und oben dick in almodischem style. in kakhi gibts die oft. ich habe sie in einem ganz hellen braun. sieht wirklich super aus. wenn man das mit almodischem-style-klamotten kombiniert. ;)

Modern sind im moimentan die Chino - Hosen.... und auch sehr hübsch im Gegensatz zu den Karottenhosen! LG

also falls du die meinst, die nennt man glaub ich Sarouel Hosen ;)

Enge Jeans nicht eng genug?

Hey Leute! Ich bin 16 und ich wollte euch fragen ob es auffällig ist, wenn ich Jeans in der Frauenabteilung kaufe (solange nichts feminin eindeutiges drauf steht) und sie Trage. da sind total viele strech jeans, und ich kann keine andere Art als Strech mehr kaufen, da sie so eng ist, dass sie sonst reißen würde. Haben Frauenjeans einen eindeutigen Unterschied zu Männerjeans? Würde mich freuen! Lg!

...zur Frage

Ich suche nach Jeanshosen für Jungs bzw Männer die oben weit sind damit der Arsch reinpasst (xd) und unten aber enger.?

Die meisten weit geschnittenen Jeanshosen sind ja unten auch weit. Das suche ich aber nicht sondern Eine die unten enger ist und oben eben weiter. Falls ihr wisst wie man solche Hosen nennt oder wo es diese gibt würde mich das freuen:) Falls ihr euch wundert, ihr will sie meinem Freund schenken ^^

...zur Frage

hosenbeine enger machen von der hüfte aus

meine jeans sind mir immer von der hüfte an nach unten zu weit. kann mir jemand eine gute anleitung zum engernähen geben . danke schon mal im voraus

...zur Frage

wie heisen diese Hosen mit dem Gummi?

Habt ihr eine ahnung wie diese Hose mit den Gummi unten heisen?

...zur Frage

Mein Po: Warum brauche ich diese Aufmerksamkeit?

Hallo.

ich habe ein etwas seltsames Problem.
Ich mag es, dass Leute - Jungs meinen Po sehr schön finden und bekomme oft Komplimente dafür. Wenn mir Leute auf den Hintern schauen ist es einerseits ein Kompliment für mich und andererseits fühle ich mich unwohl. Ich mag meinen Po, keine Frage, aber das ist mir unangenehm. Das Problem ist, dass ich mich inzwischen nur noch auf meinen Po fixiere. Das hört sich unsympathisch an und ich mag diese Eigenschaft an mir absolut nicht, aber ohne diese Aufmerksamkeit fühle ich mich hässlich und unschön.
Das soll in keinster Weise eingebildet klingen, aber ich hätte es eigentlich echt nicht nötig und bekomme so schön Komplimente, die nicht von meinem Po handeln.
Warum "brauche" ich diese Aufmerksamkeit denn, wo ich eigentlich doch nicht so gerne im Mittelpunkt stehe?
Ich bin selbst der Meinung, wenn man sich nicht so freizügig kleidet, kommt man oftmals besser beim anderen Geschlecht an, ziehe mich aber selbst gern so an, weil ich mich so wohl fühle - mit Crop Top, engen Jeans usw.
Warum brauch' ich das aber dennoch?

...zur Frage

Wie heißt diese Hose (oben weit, unten eng)?

Hi, ich hab da mal 'ne Frage. Wie heißen die Hosen, die oben an den Oberschenkeln relativ weit sind und unten, an den Waden/ Unterschenkeln eng sitzen. Ich suche die se Hose für Männer und zwar als Jeans. Danke für eure Hilfe! (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?