2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Dermal anchors. Da wird mit einem Puncher ein kleines loch in die Haut gestanzt und dann son ding reingesteckt, wo unten sone kleine platte hat die dann einwächst. Die grossen spikes können erst später draufgeschraubt werden, wenn die Dermals abgeheilt sind.

Der Stern der der aufem Kopf hat ist en Implantat, wahrscheinlich aus silikon, PTFE oder auch Metall

Metal-Pickel-Haube