Wie heiratet man in sims freeplay?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Hochzeit ist nur ganz kurz und geht überall und ohne besondere Festlichkeiten.

Je teurer der Ring, desto besser die Chance, dass der Antrag angenommen wird (ich nehme aber immer den zweitbilligsten für 8000 Simoleons und versuche es danach öfters, und irgendwann wird der Antrag dann angenommen, manchmal sogar beim 1.-2. Versuch).

Der ganze Kram, Anzüge, Hochzeitskleider, Kuchen - alles Humbug. Wer möchte, kann sich natürlich die Traumhochzeit "basteln" mit allem PiPaPo - Sims will einfach diese Option anbieten - ich mach es nie. =))

Zwei Sims müssen viel mal 'Romantisch sein' dann kannst du auf 'bitten einzuziehen' irgendwann kannst du dann auf 'Heiratsantrag machen' drücken. Leider kostet der Ewigkeitsring 15 LP. Du musst den Ewigkeitsring auswählen, weil die Sims die anderen Ringe nicht annehmen. Schon sind sie verheiratet und können auch Kinder kriegen. 

Danke aber, das weiß  ich ja schon !Aber wofür sind dann die anzüge und hochzeitskleider und die hochzeitstorte für 2 lp?

0

Die Information, dass man immer den Ewigkeitsring wählen muss, ist FALSCH.

Das möchte ich hier nur klarstellen.

0
@Sanctuaria

Aber wenn du ein anderer nimmst kann es sein, dass der Sim den Ring nicht annimmt!

1
@Ichliebeheiro

Ja, so formuliert wäre es korrekt.

Du musst den Ewigkeitsring auswählen, weil die Sims die anderen Ringe nicht annehmen.

So formuliert ist es falsch.
Man muss diesen Ring aber nicht wählen, ich nehme immer den für 8.000 Simoleons und versuche es dann einfach mehrmals. Ich muss das korrigieren, sonst denkt der nächste Leser, er muss immer so viele LP ausgeben, was echt nicht sein muss. ;-) Außer man ist reich, ungeduldig, hat keine Simoleons, etc... =)

0

Hallo das zu gibt es eine quest die du erfüllen muss Wenn du da bei bist wird dir eig alles erklärt Du musst die ganz lange romantisch zu den sein Lg

Sims freeplay Aufgabe bei Arbeit überspringen?

Hallo zusammen! Ich habe das Problem, dass ich meine Schicht bei der Polizeiwache begonnen habe (als Streifensim) dieser hat die Schicht bereits beendet und jetzt habe ich noch einige Sim‘s in der Polizeiwache stehen, bei denen noch Aufgaben erledigt werden müssen, die nur der SIM erledigen kann und nicht die „normalen“ Polizisten. Kann ich die Sim‘s nach Hause schicken, damit neue Sim‘s kommen von denen ich die Aufgaben erledigen kann?

Ich hoffe, dass es verständlich ist! Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Wie oft darf man den gleichen Mann heiraten?

Meine Hochzeit war nicht wirklich ein Traum. Wir wohnen jetzt in NRW. Haben aber in Sachsen geheiratet, weil wir da noch dort gewohnt haben. Meine Hochzeit konnte ich nicht geniessen, da ich heftige Zahnschmerzen hatte, und auch nicht alles so lief wie ich wollte. Könnten wir nochmal heiraten, aber diesmal in NRW? Dann würde ich alles besser planen und zu meiner Traumhochzeit kommen. Weiß jemand ob das geht, das man ein zweites mal heiratet. Also nochmal standesamtlich heiraten?

...zur Frage

Sims FreePlay Heiraten, Kinder machen

Hi, ich habe mir das Update von Sims FreePlay für das iPhone geholt aber ich verstehe nicht wie man heiraten bzw. Kinder machen kann... Weiß jemand bescheid??

...zur Frage

Sims Freeplay heiraten

Ich habe das Spiel Sims Freeplay und bin in Level 9,jetzt ist eine Aufgabe gekommen dass sie heiraten sollen aber da fehlt noch ein Dritter sim. Wann kommt der oder wo ist der 3.?

...zur Frage

Sims 3 heiraten (Ps3)

Wie kann ich bei sims 3 heiraten? Romantische Interesse ist voll und sie ist schon bei mir eingezogen wie bekomm ich jetzt das sie mich heiratet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?