Wie heimlich bei Freund übernachten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich höre hier immer von Leuten die sich nicht trauen mit euren Eltern zu reden. EURE ELTERN SIND KEINE UNMENSCHEN. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das Eltern sowas immer rausbekommen. Wenn sie es dir verbieten kannst du ja immer noch heimlich gehen. Dann wissen sie wenigstens wen sie anzeigen müssen wenn der Typ den du noch nie im echten Leben gesehen hast dich vielleicht ermordet. Ich glaube dir das du das gut einschätzen kannst.. Doch eine Absicherung, besonders wenn du in einem Hotel übernachtest ( das kann auch total schiefgehen) solltest du haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das wahre Liebe ist, findet ihr schon einen Weg.

Wenn die Eltern deiner Freundin nicht dawären, könntest du deinen Eltern sagen, dass du bei Ihr übernachtest. Du gehst dann aber logischerweise zu deinem Freund.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Same Situation..^^
Ich bin 14, mein Freund ist 17&wird im März 18..
Ich habe ihn von einem Kumpel her kennengelernt, den meine Eltern gut kennen. Daher übernachte ich bei meinem Kumpel&mein Freund übernachtet auch dort.... ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chickenwingsfan
17.01.2017, 18:55

Du glückliche... Viel Glück euch beiden <3

0

Es wäre auch alles einfacher wenn du einfach sagen würdest " hey ich habe einen Freund und der würde gerne mal übers Wochenende vorbei kommen wenn ihr kein Problem damit habt ". Im Notfall sagst du das er 16 ist oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einfach irgendwo hingehst, ohne das deine Eltern davon wissen, ist sehr clever. Nachher finden die es raus, zB in der Nacht und melden dich als vermisst etc und können nachher die Einsatzkosten übernehmen. Rede doch mit ihnen. Fernbeziehung, 18 und 14, liebe, wie niedlich.. Die Kinder heutzutage haben Probleme..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag dass du bei einer freundin übernachtest am besten wäre es wenn deine eltern ihre nicht kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber pass auf, wenn du ihn noch nie gesehen hast! Du bist noch 14!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chickenwingsfan
17.01.2017, 01:18

Wir skypen jeden Abend also hab ich ihn schon oft gesehen :)

0

Trefft ihr euch das erste mal? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?