Wie Heimkinoton (über Boxen) am Fernsehen zum Beispiel bei Youtube oder Maxdome ausgeben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wie hast du denn deine signalquelle angeschlossen? der fernseher sollte mit dem AV-Reciver über die HDMI schnittstelle verbunden sein, wo auch ARC, CRC oder so drauf steht... dann stellst du den AV-Reciver auf "TV" und alles was an signalen aus dem fernsehgert kommt, wird über deine anlage wiedergegeben...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jace20
04.06.2016, 22:48

Ehm, das läuft über ARC?

aber es geht ja wie erwähnt lediglich mit der Anlage über TV + Radio?

und tut mir leid das ich da null die Leuchte bin xd 

aber was muss ich da jetzt tun wenn ich auch diese Tonvielfalt haben möchte wenn ich bei Maxdome was schaue oder eben z.B. bei youtube?

-Wenn ich es richtig verstehe, so muss ich nur denn AV Receiver auf TV stellen und dann geht letztendlich alles über die Anlage?

0

Was möchtest Du wissen?