Wie heilt man pseudomonas bakterien?

4 Antworten

Das Labor fertigt ein Antibiogramm, mit Hilfe dessen wählt der Arzt ein geeignetes Antibiotikum aus.

59

Das wäre bei jeder bakteriellen Erkrankung wünschenswert, wird aber leider viel zu wenig gemacht.

0

Es gibt mehrere Pseudomonas unterarten.

Behandlungsmittel = Ciprofloxacin Tabletten

2

Also muss man nicht ins Krankenhaus?

0
27
@MissAlienWitch

Um diese tabletten zu nehmen, brauchst du nicht ins krankenhaus, nein.

0
2
@LeonidB

nee ich mein jetzt auch so. ist so ne Infektion so schlimm das man sie nur im Krankenhaus behandeln kann? also bei nieren angelegenheiten

0

Kann man von Menschen die Diabetes ( Typ 1 oder 2 ) haben angesteckt werden?

Sind Diabetes Bakterien oder Virus ( Infektion ) ?

...zur Frage

bakterielle Infektion ansteckend

Hallo habe mal ne frage Ist eine bakterielle infektion ansteckend Bei mir wurden Bakterien in mein Urin gefunden

...zur Frage

habe ich eine viren oder bakterien infektion?

hallo commi :)

also zu meiner rachenentzündung....

wie finde ich raus ob ich eine virale oder bakterielle infektion habe? also wie auf der seite "http://www.netdoktor.at/krankheiten/fakta/rachenentzuendung.shtml" beschrieben sind die symphtome stärker ausgeprägt und ich höre auf den ohren schlechter. meine ärtzin hat mir auch antibiotika verschrieben heißt das sie wusste ganz genau das es bakterien sind oder könnten es auch viren gewesen sein???

mfg simooo

...zur Frage

Weiß jemand wie man vitiligo(Weissfleckenkrankheit) heilt?

Kriegte sie mit 7 Jahren jetzt 12

...zur Frage

Ratte Krankheit (Niere, Leber) ansteckend?

Hallo, meine Ratte (1J.) hatte schmerzen in der Bauchgegend und so lies ich ihr Blut testen. Sie hat erhöhte Nieren-und Leberwerte. Vor einem Monat starb eine ratte an selben Symtomen. Bei ihr war es zu spät. Nun hat eine dritte Ratte auch schmerzen (nicht so ausgeprägt). Gibt es etwas das Nieren-und Leber schädigt, dass ansteckend ist? Bakterien? Wie wird man die los? glg

...zur Frage

Zusammenhang zwischen Vermehrung von Bakterien und Symptomen bei einer bakteriellen Infektion?

Wie hängt die Anzahl der Bakterien und das Auftreten von Symptomen bei einer bakteriellen Infektion ( bzw. Scharlach ) zusammen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?