Wie heilt man Lippen die immer aufplatzen?

9 Antworten

Hi,
ich habe auch das Problem :(
Ich benutze im Moment den "Pflegelippenstift" Zartrosè von Bebe young care. Er macht wenigstens etwas seine Aufgaben.
Eine Freundin hat mir letztens aber gesagt, dass trockene Lippen in echt von zu trockener Luft kommt. Ich hab keine Ahnung ob das stimmt, aber vielleicht hilft es dir ja ;)

LG Joana

Pflegestift mit Propolis, Shea-Butter oder ähnlichem verwenden. Je natüricher desto besser. Solange die Lippen wund sind öfters auftragen. Am besten lässt du dich im Reformhaus oder Bioladen oder Apotheke (je nachdem was du in der Nähe hast) persönlich beraten.

Hallo leacxpcake
(Hoffe dein Name ist richtig geschrieben 😅😂)
Also kaufe dir ruhig mal einen etwas teureren Kabellose oder in der Apotheke gibt es auch viele gute Produkte (musst du alles mal bisschen ausprobieren).Der Preis steht dann zw. 3-15€.Natürlich bekommst du nach einmal auftragen nicht gleich perfekte Lippen das braucht seine Zeit hab Geduld...
Ps: Die EOS Lippenbalsame sind meiner Meinung nach sehr gut

Viel Glück
Gruß Schanii ❤❤

tut mir leid ich meinte Labellos nicht kabellos Blistex ist auch sehr zu empfehlen ❤

0

Was möchtest Du wissen?