Wie heilt man eine Schuppenflechte?

10 Antworten

bei mir ging die schuppenflechte durch behandlung mit cignolinhaltiger vaseline weg, war da aber gleichzeitig auch verliebt. möchte erwähnen, dass cignolin auf textilien braune flecken verursacht.

Bin selbst Betroffen Heilbar ist Sie bis heute noch nicht, aber man kann Sie sehr stark lindern ich persönlich habe meine zu gut 98% im Griff aber nicht vollkommen weg.

Ich benutze zur Pflege ein Produkte aus der Neuropsori Serie bekommt man in der Apotheke es gibt verschiedene abgestimmt auf die Bedürfnisse der Haut am Körper(Gesicht,Arme,Intimbereich usw.) ich benutze auch das Öl zur Einnahme bin wirklich 100% mit dem Erreichten zufrieden.Und das schöne ist das in keinem Produkt von NeuroPsori Kortison enthalten ist .

oh das ist schwer in den griff zu bekommen - auf jeden fall versuchen mit fettcreme die haut geschmeidig halten -das lindert auf jeden fall den juckreiz -

frag mal in der apotheke oder beim bodyshop nach - da gibt es hanfcreme - die hat mir sehr geholfen - die riecht zwar nicht gut - ist aber ein echtes wundermittel - gute besserung

 

vielleicht beim waschen auf weichspüler verzichten

Was möchtest Du wissen?