Wie heilt man eine Schuppenflechte?

10 Antworten

bei mir ging die schuppenflechte durch behandlung mit cignolinhaltiger vaseline weg, war da aber gleichzeitig auch verliebt. möchte erwähnen, dass cignolin auf textilien braune flecken verursacht.

oh das ist schwer in den griff zu bekommen - auf jeden fall versuchen mit fettcreme die haut geschmeidig halten -das lindert auf jeden fall den juckreiz -

frag mal in der apotheke oder beim bodyshop nach - da gibt es hanfcreme - die hat mir sehr geholfen - die riecht zwar nicht gut - ist aber ein echtes wundermittel - gute besserung

vielleicht beim waschen auf weichspüler verzichten

Bin selbst Betroffen Heilbar ist Sie bis heute noch nicht, aber man kann Sie sehr stark lindern ich persönlich habe meine zu gut 98% im Griff aber nicht vollkommen weg.

Ich benutze zur Pflege ein Produkte aus der Neuropsori Serie bekommt man in der Apotheke es gibt verschiedene abgestimmt auf die Bedürfnisse der Haut am Körper(Gesicht,Arme,Intimbereich usw.) ich benutze auch das Öl zur Einnahme bin wirklich 100% mit dem Erreichten zufrieden.Und das schöne ist das in keinem Produkt von NeuroPsori Kortison enthalten ist .

Bin ich krank oder habe ich eine Hautkrankheit was ist das?

Das habe ich seit ca. 4 Wochen. Es juckt ziemlich und tut auch manchmal weh. Was könnte das sein? Ich traue mich nicht so es dem Arzt zu zeigen. Es ist unter der Achsel (neben der Brust). Gibt es eine Salbe die das ein wenig beruhigen kann, es sieht sehr entzündet aus.. 😕 Habe ich vielleicht eine Hautkrankheit ? Ich habe es nur dort und nur auf der anderen Seite 2 kleine Punkte. Danke im Voraus

...zur Frage

Schwefel-Bad gegen Schuppenflechte?

Hilft Schwefel gegen Schuppenflechte ?

...zur Frage

Aussage "Wenn es juckt dann heilt es". Aber warum juckt es wenn es heilt?

Hallo ihr lieben. Warum juckt die Haut bzw die kaputte Stelle auf der Haut wenn es heilt und was kann man dagegen machen? Ich habe mir gestern auf die Stelle Creme (Wund und Heilcreme) drauf getan, aber damit juckt es noch mehr. Habt ihr Tips ?

Liebe Grüße Eure Sina

Ps. Weiß jemand ob ich mit einer Wunde (am heilen) in die Sauna kann?

...zur Frage

Problem Daumen lutschen meine Tochter kratzt sich die Nase blutig

Meine Tochter lutscht am Daumen während sie dass macht sind die Finger auf ihr Gesicht gerichtet und jedes fingerchen drückt sie so fest wie es geht in die haut rein.

Mittlerweile hat sie sich so verletzt dass die stellen blutig tief sind :(. Feilen und Nägelschneiden tue ich doch trotzdem Nagel ist Nagel egal wie kurz. Dann schafft sie es die alten Narben ständig neu aufzukratzen. Es heilt nicht ab und wie gewöhne ich ihr dieses Daumen lutschen überhaupt ab. Bitter Tinktur erbrachte keine Vorteil.

Der Doktor hat ne salbe verschrieben und sie lässt diese nicht einwirken wischt es weg danke für Ratschläge

...zur Frage

Salbe die kratzer heilt?

Hey!

Ich suche schnell ein Produnkt, das Wunden heilen kann (Kratzer) Aber es sollte im DM oder ähnliches erhältlich sein, also nicht apothekenpflichtig.

Vielen dank für hilfen. :)

...zur Frage

Habe ich Schuppenflechte im Nacken?

Ich hab gemerkt, dass es am ende meiner Kopfhaare (Nacken) ein "roter fleck" enstanden ist und der juckt sehr. Und wenn ich jucke, fühlt es sich sehr rau an. Ist es Schuppenflechte? Meine Eltern wollen mich deswegen nicht zum Arzt fahren.. und kann man das heilen? Oder kann es sich weiter ausbreiten? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?