Wie heilt man den Rachen nach einer Mandel OP am besten?

3 Antworten

Mit Kamillentee oder Salbeitee gurgeln und trinken. Das hemmt Entzündungen und unterstützt die Wundheilung.

Nicht krustiges Essen, was beim Schlucken die Wunde kratzen könnte (z.b. kein getoastetes Brot), eher weiche Sachen (Eiscreme kühlt die Wunde zusätzlich).

Das Du Schmerzen beim Trinken, schlucken hast, ist ganz normal .Die OP war heute !!

Reden ist nicht so gut, einfach mal den Mund halten !.-)

Ich hatte Tage nach der OP noch Probleme mit dem Sprechen. Also besser mal still sein.....

Auf jeden Fall Eis essen ^^