Wie heilt eine Wunde am Zahnfleisch schneller ab?

4 Antworten

Bei mir hat am besten Kamillentee geholfen. Wenn das nichts bringt, dann ruf doch morgen früh direkt deinen Zahnarzt an und lass dir was von ihm empfehlen.

In der Apotheke gibt's Kamistad-Salbe. Schmeckt scheußlich, aber heilt und betäubt den Schmerz. Als Hausmittel empfehle ich starken Kamillentee.

Teebaumöl wirkt da super. Einfach mal googeln. Zudem entfernt sogar Zahnbelag!

Welche Hausmittel helfen bei einer Zahnfleischentzündung?

Ich habe seit wenigen Tagen Zahnschmerzen, genauer gesagt Schmerzen am Zahnfleisch. Wenn ich es richtig einschätze, habe ich an einer Stelle eine "Tasche", die Stelle beginnt leicht zu bluten und tut weh.

Welche Hausmittel helfen bei einer Zahnfleischentzündung, damit es wieder heilt?

...zur Frage

HILFE ZAHNFLEISCHWUNDE!

Hallo liebe user ich habe seit ein paar tagen eine zahnfleischwunde die ich mir ausversehen beim essen reingebissen habe,das problem dabei ist sie heilt nicht und brennt wie die hölle!Auch noch dazu picksen meine schneidezähne in die wunde was SEHR schmerzhaft ist. Kenntihr hausmittel mit denen ich die wunde schneller heilen lasse oder andere tipps? Danke im vorraus

...zur Frage

Sollte ich für einen schnellen Heilungsprozess die Wunde eincremen?

Am Wochenende bin ich "unglücklich gefallen". Es ist aber nur der Bast ab. Nun hat sich ein Grind gebildet. Sollte ich dieses etwas eincremen (Traumeel, Ringelblume o.ä.), damit es schneller heilt?

...zur Frage

Fußzeh aufgerissen! -.-

Hey Leute ich hatte mir gestern auf dem Trampolin den fußzeh vor dem Nagel aufgerissen(also nicht ganz vorne sondern in der Mitte vorne vor dem Nagel) Wann ist das wieder verheilt weil ich am Sonntag ein Spiel habe ?! Was kann ich tuen damit er besser heilt bzw. schneller heilt?! -.- (kann nicht mit dem Zeh auftreten)

...zur Frage

Was tun damit Wunde schneller heilt?!

gibts irgendwelche tipps damit eine sehr tiefe wunde schneller heilt? bzw damit das fleisch schneller nachwächst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?